Regenbogen

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M0R73N

Betreff: Regenbogen

BeitragMi, März 29, 2006 10:27
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Hallo,

Ich würde gerne einen Regenbogen programmieren. Weiß jemand wie ich das hinkreige das der Regenbogen realistisch aussieht, und nicht wie so nen Farbklecks in der Welt rummschwebt?

Ich freue mich über jede hilfe Very Happy


Mfg M0R73N

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, März 29, 2006 10:32
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moin.

1. nimm eine regenbogen texture.
2. mache einen Pivot, der als parent den player hat.
3. Mache ein Sprite mit der REgenbogentexture, das Flag 2 und Parent den pivot hat
4. bewege das Sprite um 500 nach vorne
5. scalieere es auf 400x400
6. Rotiere den Pivot in jeden Durchlauf auf 0,0,0

so, fertig ist der Regenbogen.
between angels and insects

x-pressive

BeitragDi, Apr 04, 2006 8:13
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EntityFX Mesh, 1+4 (Ein Regenbogen hat keine Schattierung)
EntityBlend Mesh, 3 (macht ihn "strahlender", intensiver)
EntityAlpha Mesh, .5 (durchsichtig)

Ausserdem am besten wie die Skybox im "Hintergrund" zeichnen, so das er niemals "vor" irgendwelchen Objekten zu sehen ist:

EntityOrder Mesh,1
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

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