Hammer -> Quake 3 -> von Blitz lesbar?

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joKe

Betreff: Hammer -> Quake 3 -> von Blitz lesbar?

BeitragDi, Apr 04, 2006 21:59
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Hi

dachte ich komm nach 1,5 Jahre mal aus der Versenkung zurück Very Happy
hab auch direkt ne übelst doofe Frage die ich btw über die Forensuche nicht lösen konnte:

- Kennt jemand ein Compiler der in Hammer erstellte 3D Objekte oder Levels in ein von Blitz lesbares Format verwandelt ?

mfg
j0k3
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

Mr.Keks

BeitragMo, Apr 17, 2006 18:17
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Oha, sehe deinen Post erst jetzt ^^.
LOL
Nach Jahren biste mal wieder hier und niemand bemerkts.

Kenne leider keinen solchen Compiler, der Hammer-BSP B3d-tauglich exportiert...
Allerdings machst du ja eh nur 2d-Spiele... Wink
MrKeks.net
 

Dreamora

BeitragMo, Apr 17, 2006 20:14
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Für Quake BSP würde ich Quark sehr ans herz legen, da der damit ohne Probleme arbeitet. Hammer -> QBSP ist leicht problematisch, da Valve das originale QBSP Format erweitert und modifiziert hat, weswegen die regulären Compiler da aussteigen. Da diese jedoch neuerdings unter einer anderen Lizenz laufen, besteht vielleicht die Chance, dass du auf Planethalflife oder planetquake etwas entsprechendes findest. Oder sogar auf der Quark page.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

joKe

BeitragMo, Apr 17, 2006 23:43
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Danke schön

werde mich mal dementsprechend weiter informieren
und Inarie: Damit ists nun vorbei Very Happy nun kommt die gute Mischung (hoffe ich zumindest *g*)
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