Imagehandle bei Animationen?
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Mr HoppBetreff: Imagehandle bei Animationen? |
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Hi!
Ich arbeite an einem Rennspiel mit Streckeneditor. Es fällt allerdings relativ schwer, die Positionen der einzelnen Streckensegmente auszurechnen, wenn der Handle-Punkt bei jedem Image anders ist. Ich habe z.B. die kleine Kurve, die ich ingsgesammt 4 mal habe (Dim -> RotateImage). Nun scheint sich der Handle-Punkt bei Rotateimage mitzudrehen, kann man das irgendwie verhindern??? -> Nach einer Stunde experimentieren habe ich gemerkt, dass bei meinem Editor Automidhandle schwachsinn wäre ![]() |
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Hubsi |
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ql:HandleImage image,0,0 ist wahrscheinlich das was du suchst ![]() |
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Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Mr Hopp |
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Hab ich auch schon gefunden ![]() "Wird ein Animationsbild mit mehreren Frames verwendet, so wird der Bezugspunkt für alle Einzelbilder geändert. Man kann nicht für jedes Einzelbild einen anderen Bezugspunkt wählen!" Das ist ja das Problem ![]() |
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flohrian |
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
funzt das so net, oda meins du was andres? |
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Mr Hopp |
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Oh, ja....ich hatte nen davon unabhängigen Fehler im Code, hat sich gelöst ![]() |
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