animierte gifs?
Übersicht

tony1Betreff: animierte gifs? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo wie kann ich eine rotierende erdkugel erstellen oder animierte gifs?
danke bitte nur sinvolle antworten keine dumme bemerkungen |
||
flohrian |
|
---|---|---|
1) animierte bilder für bb -> die einzelbilder hintereinander in ne bmp-datei
2) nen gif -> microsoft gif-animator (muss ma googlen, adresse weiss ich im mom nich) damit kannste aus einzelbildern eine gif-datei machn 3) sinnvoll genug? ![]() 4) wenns noch fragen gibt einfach frage posten, ich kann das alles auch ausführlicher erklären ![]() mfg flo(h) |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hi,
ql:OpenMovie MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
tony1 |
|
---|---|---|
danke euch aber brauche mehr infos wer kann mir eine exe machen oder ein
animierte schrift mit den namen ghostrider sollte knallgrün sein mit schwarzem hintergrund der name sollte dauern ein und ausschalten .bitte und danke |
||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
mein gott mach dir doch selber die mühe kannst dir z.b. milshape demo ziehen dort dein text generieren lassen und dann drehen und von jedem winkel n bild machen, dann in paint und dort nebeneinander reihen und mit ![]() laden und abspielen mfg dimaster ich entschuldige mich für meinen unschönen thread hatte grad nicht recht zeit zum schreiben... |
||
tony1 |
|
---|---|---|
gibts irgendwo ein programm womit man zeichenen kann so autos und sie dan mit den programmen zum bewegen bringen kann habe im media markt so eine tafel mit stift wo man malen kann und dan am usb anschliesen kann und auf pc drauf .brauche ein programm womit ich zeichnen kann auf pc | ||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
Dumme bemerkungen:
-Zeilenumbrüche -vernünftiges deutsch -was willst du??? Sinnvolle Posts: -Erklär nochmal, was du machen willst.... -Bilder musst du selber malen, z.B. mit GIMP, für zeichenbretter bauchste den treiber, vermutlich -Animieren musst du auch selber, heißt: ganz viele bilder malen!!! -ein Zeichenbrett brauchst du dafür nicht... Ich hoffe, ich konnte dir weiterelfen |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
Übersicht