Fehler im System, Fehler im Design
Übersicht

konstantinBetreff: Fehler im System, Fehler im Design |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Gleich vorweg: Sieht echt klasse aus, das ganze. Vielen Dank an alle, die sich damit so lange beschäftigt haben. War aber auch ein bischen offensichtlich, dass das nun als "Osterüberraschung" kommt. ![]() Erste Kritik: Das Banner im Header passt nicht wirklich zu den sanften Brauntönen (Braun? *farbenblind*) der restlichen Seite. Nun fallen mir zwei Fehler auf: Zum Einen ist der Login auf die Seite noch vom Login ins Forum unabhängig. Wenn ich mich also auf der Seite einlogge und einen Beitrag schreiben will, muss ich mich Seitens des Forums nochmal einloggen. Halb so wild, wir haben ja eh alle "Passwort speichern..." und Cookies ![]() Außerdem gibt es einen klitzekleinen Design-Fehler oben-rechts auf der Seite beim Login-Feld. Zumindest bei mir passt das "Auto-Login" nicht mehr ganz in die Lücke zwischen dem Button und dem Fuß-Rand. So ist zum einen der Abstand zum Button geringer als der Abstand von "Passwort" zu eben diesen, und zum andern übermalt das "Auto-Login" den unteren Rand. Wenn immernoch nicht klar ist, was ich meine, kann ich ja nochmal einen Screenshot posten. Ich glaube aber, diesen Fehler sollten viele sehen (Firefox 1.0.7). Jetzt, wo diese Seite so viele Informationen bietet, sollte man vielleicht auch mal darüber nachdenken, blitzbasic.de hierher zeigen zu lassen. Nochmals vielen, vielen Dank für diese geilen neuen Features. *verneigt sich tief* Grüße, Konstantin |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Also erstmal: Gute idee, super Design!
Und noch einen kleinen aber trotzdem nahezu gravierenden Fehler muss ich leider melden: Links, vielleicht auch nur die in Signaturen, werden nicht in einem neuen Fenster geöffnet. Ich bin mir gewohnt, ein Fenster (nach dem ich ein Bild-Link angeklickt habe) zu schliessen. Den zurückbutton kenn ich da nichtmehr ![]() ![]() MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Dreamora |
|
---|---|---|
Alu: Firefox 1.5.2 hat das Problem nicht mehr. von 1.0.7 kannste aber net durch autoupdate auf 1.5 gehen, musst es dir manuell von der Page ziehen. Vielleicht wurde es deshalb nicht aktualisiert (auf Linux musst du es manuell machen ... Debian und debian abarten haben immer noch keine 1.5er Installfile auf dem APT ...) | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
simi |
---|---|---|
mh, ich will jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen ![]() Also, ich finde das design ist soweit gut gelungen.... Leider geht bei mir jetzt das laden immer etwa doppelt so lange :\ Übersicht ![]() Das kommt zuoberst beim thread.... wie wäre es, wenn dies auch noch zuunterst hinkäme (wie beim alten design)... denn wenn ich einen thread durchgelesen habe, will ich ja wieder wechseln, und dann ist es angenehmer, wenn ich nicht zuerst hochscrollen muss ![]() cu simi |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Hm...
Erstmal freue ich mich natürlich, dass das Portal nun endlich fertig ist. Trotzdem finde ich, dass das Design noch viel zu Hell ist. Z.B. erkennt man häufig die Abtrennung zwischen Signatur und Beitrag nicht. Außerdem hatte ich eben sowohl den Fehler, dass alle Ungelesenen Beiträge auf einmal als Gelesen markiert wurden, als auch, dass mein Beitrag, den ich eben hier gepostet habe, einfach verschwunden ist. Insgesamt fände ich es cool, wenn ihr auch die Nutzung der alten Stile wieder ermöglicht. Ohne "subSilver" finde ich mich in einem Forum irgendwie nicht so recht zu reccht. Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Übersicht