Spitze
Übersicht

MainframeOSXBetreff: Spitze |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Das sieht ja alles soweit gut aus. Das design sieht soweit auch gut aus. Weiter so! ![]() |
||
------------------------------------------------------
Mac Pro 2 Intel Xeon Dual Core 2GHz 4GB Ram 1.5 TB HD. MacOS X 10.6.8 |
![]() |
Fuchsi |
---|---|---|
Meine Meinung. Ich find es super, dass ihr euch so viel Mühe gemacht hat. Und die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Das Forum erstrahlt in neuem Glanz.
Herzlichen Dank an alle die daran mitgearbeitet haben. Gruß Fuchsi, und frohe Feiertage. |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Es macht wirklich echt nen richtig genialen EIndruck, ein großes Osterdankeschön von mir ![]() |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
HI,
also an das neue Design muss ich mich jetzt erst mal gewöhnen.. vor allem das im Forum... Aber sonst echt die beste Osterüberraschung die ich mir für das BF vorstellen konnte... Kleine Anregung: Setzt euch doch mal mit Rene Meyer in Verbindung, ob die Domain "blitzbasic.de" nicht auf diese hier umgeleitet werden könnte... Außerdem: Eigentlich wird das Forum "Projekte" doch nicht mehr benötigt, wenn es das Showcase gibt, oder? Also vielleicht ein WIP-Forum aber für fertige Projekte ist doch das Showcase da... FBI |
||
![]() |
Suco-XBetreff: .... |
---|---|---|
Hi
Alles sehr schick geworden, das helle Design gefällt mir. Respekt von mir. Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
JanK |
|
---|---|---|
Geiles Design ![]() Am besten ist die Galerie. |
||
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
The Pollux Conflict || The Pollux Renegades || Lipstick-live.de |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Nur, irgendwie... sollte man in der Galerie nicht alle Bilder ansehen können? Wenn ich auf Galerie klicke, kann ich nur hochladen, aber nichts begutachten... ôo | ||
![]() |
Freeman |
---|---|---|
Mal nen fetten Respeckt von meiner Seite. Ich hatte das schon wieder vergessen das ihr nen Portal machen wolltet :sry , naja aber es ist echt spitze geworden, auch das neue Forendesign gefällt mir auserordentlich gut, Danke Leute!
Fr3eMaN |
||
HW |
|
---|---|---|
FBI hat Folgendes geschrieben: Außerdem: Eigentlich wird das Forum "Projekte" doch nicht mehr benötigt, wenn es das Showcase gibt, oder? Also vielleicht ein WIP-Forum aber für fertige Projekte ist doch das Showcase da...
Würde ich nicht sagen. Im Forum Projekte kann man ja auch Kommentare und Kritik zu den Projekten abgeben, daher sollte es bleiben. Den Showcase kann man dazu verwenden, eine kurze Beschreibung und Information abzugeben. Fetze hat Folgendes geschrieben: Nur, irgendwie... sollte man in der Galerie nicht alle Bilder ansehen können? Wenn ich auf Galerie klicke, kann ich nur hochladen, aber nichts begutachten... ôo
Also ich kann die Bilder dort sehen. ![]() Aber es sind ja eigentlich auch nicht viele Bilder. |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
HW hat Folgendes geschrieben: Würde ich nicht sagen. Im Forum Projekte kann man ja auch Kommentare und Kritik zu den Projekten abgeben, daher sollte es bleiben. Den Showcase kann man dazu verwenden, eine kurze Beschreibung und Information abzugeben. Man kann im Showcas auch Kommentare abgeben ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
HW |
|
---|---|---|
Oha das das hab ich übersehen. ![]() Naja dann könnte man das Projekteforum möglicherweise als Work in Progress Forum gebrauchen. ![]() |
||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
sehr schönes design ![]() hab mich erst gewundert wo ich jetz gelandet bin ![]() echt schön! edit: waaah mein anhang! na toll, so funzt ja der link zu projectblitz.de nicht mehr ![]() edit2: häh? jetz ist er ganz futsch |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
HW hat Folgendes geschrieben: Oha das das hab ich übersehen.
![]() Naja dann könnte man das Projekteforum möglicherweise als Work in Progress Forum gebrauchen. ![]() Das war mein Vorschlag, dass man dann eben das Projekte-Forum in WIP-Projekte umbenennt... |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Übersicht