Animierte X files in b3D konventieren???

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

Dark Coder

Betreff: Animierte X files in b3D konventieren???

BeitragMi, Apr 19, 2006 10:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi hab da mal eine frage ich hab ein paar spieler animiert aber in X und auch gespeichert jetzt merk ich das blitz 3d das nicht abspielen kann also die animation. meine frage wie converte ich diese files inklusive texturen und animationen und mesh und ohne verluste ins b3d format? kennt jemand nen gutes prog dafür??

FBI-blitz

BeitragMi, Apr 19, 2006 10:01
Antworten mit Zitat
Probiers mal mit Milkshape...

Dreamora

BeitragMi, Apr 19, 2006 10:29
Antworten mit Zitat
Abhänging von der Art wie es animiert ist, kann es auch sein, dass du es garnicht konvertieren kannst, da B3D nur beschränkte Fähigkeiten hat (es basiert auf DX7, dein Model wird aber ziemlich sicher X Features von und für DX9 nutzen)
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

dimaster

BeitragMi, Apr 19, 2006 10:34
Antworten mit Zitat
hi,
wiso willst du das denn konvertieren? bb kann xfiles laden!!!

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Apr 19, 2006 10:42
Antworten mit Zitat
hm,

wegen den Animationen,
siehe 1. Post.
das X mesh ist aber sauber?
mit welchen Programm hastes erstellt?
between angels and insects

pixelshooter

BeitragFr, Apr 21, 2006 15:49
Antworten mit Zitat
Also, ich wollte mich hier mal einklinken, weil ich auch keine Animationen hinkriege. Das gehört zwar nich so richtig hierher aber trotzdem: Ich benutze Cinema4d r. 9.507 und ob mit oder ohne animation, ich krieg immer nur das erste Frame. Die beiden .x files - einmal mit und ohne animation - sind identisch.

Dreamora

BeitragFr, Apr 21, 2006 18:00
Antworten mit Zitat
Benutz den B3D Exporter den du hier im Board findest, damit sollte das weniger ein Problem sein.

B3D unterstützt kaum etwas von dem was C4D und andere 1000€+ Modeller erzeugen und in X Files packen, deswegen siehste davon nichts. (B3D unterstützt nur das DirectX7 X Format, nicht DirectX9)
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu: