suche Public Domain oder Freeware RPG-Grafiken?

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

planetlone

Betreff: suche Public Domain oder Freeware RPG-Grafiken?

BeitragFr, Apr 21, 2006 11:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo!

Ich bin zwar eigentlich kein Beginner, aber ich wusste nicht, wo ich hier das Thema unterbringen sollte, um nicht eins auf den Deckel zu bekommen Very Happy

Ich habe mein 2D Fantasy-Rollenspiel schon ziemlich fertig und suche unbedingt Grafikelemente - KEINE Tileset! Die habe ich schon.
Ich meine hauptsächlich Charakter-Bildchen (zum Beispiel nur den Kopf / Oberkörper) und Elemente für das Inventar (also massig Objekte und Gegenstände). Ich habe bis jetzt alles aus anderen Games geklaut, aber das ist natürlich nicht die feine Art und so kann ich es auch keinem von Euch hier zeigen - wäre peinlich, wenn da jemand das ein oder andere aus seinem game entdeckt Very Happy

Ich hoffe jemand kann mir ein paar Seiten nennen, wo es solche Grafiken gibt... dann gibts auch bald mal ein Preview oder eine Demoversion!

Liebe Grüße, planetLONE.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Apr 21, 2006 11:32
Antworten mit Zitat
Wenn das Game Richtig gut, ist, werden vielleicht für dich sogar Grafiken angefertigt.

und das zeigen, mit geklauten grafiken ist für einen Programmierer keine Schmach, weil er ja kein Grafiker ist.

~VERSCHOBEN~

falsches Forum, gehört in Grafik

~EDITIERT~

Topic etwas umbenannt, damit gleich klar ist, was hier abgeht.
between angels and insects

planetlone

BeitragFr, Apr 21, 2006 17:59
Antworten mit Zitat
...na dann ist ja gut! Hoffe nur, dass sich dann wirklich keiner beschwert!

Aber gibt es nicht trotzdem irgendwelche Websites mit entsprechenden Inhalten? Weiss denn da keiner was?

Liebe Grüße, planetLONE.

Justus

BeitragFr, Apr 21, 2006 18:10
Antworten mit Zitat
Bitteschön, vielleicht hat Reiner auch was für dich im Angebot:

http://reinerstileset.4players.de/

totonak5

BeitragFr, Apr 21, 2006 18:42
Antworten mit Zitat
auf der buch-cd von "jetzt lerne ich spiele programmieren mit blitz basic" von rene meyer sind wirklich MASSIG viele grafiken.

falls du die cd hast...
Just for Fun!
Jesus loves U!

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: