Verschicken von Vollversionen
Übersicht

![]() |
UnpluggedBetreff: Verschicken von Vollversionen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ist es eigentlich legal an jemanden eine Vollverion von Blitz(wasauchimmer) zu verschicken? Ich meine Per Mail. Wenn der jenige, der sie bekommt nichts bezahlt ist das doch ok oder. Na jedenfalls würde ich meine BlitzPlus Vollversion gern gegen die Vollversion von Blitz 2D oder Blitz 3D eintauschen. Wenn das illegal ist, dann sagt es mir bitte. Ich will hier kein Verbrechen begehen. Wenn es legal ist und jemand Blitz2D hat und BlitzPlus noch dazu haben will, dann soll er sich melden. PRIVAT. | ||
User posted image |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
na klar, einer kaufts und schickts dann weiter...
sicher is das illegal... und blitzbasic zahlt sich aus gekauft zu werden! |
||
Blog. |
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
Aber eigentlich ist das das selbe wie:
Du kaufst dir ein Spiel. Dein Bruder, der unter dir wohnt, spielt es auch und zwar von deiner CD. Das ist doch nicht illegal, oder? |
||
User posted image |
Dreamora |
|
---|---|---|
nur wenn ihr net gleichzeitig spielt
ansonsten sind kopien innerhalb der familie (egal wo wohnhaft) nicht illegal |
||
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
danke. Aber leider interessiert sich mein Bruder garnicht für BP. Und ich schon garnicht. Deshalb will ich es los haben. | ||
User posted image |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Es ist legal zu tauschen (zB. blitz 3d gegen plus), wenn du nach dem Tausch deine Blitzplusversion löschst( ohne irgendwelche Sicherheitskopien zu hinterlassen) unds dein Tauschpartner sein §D ebenso.
Theoretisch müsstet ihr dann auch die BUID austauschen. Da das sehr schwer nachzuprüfen ist, ist das eine heikle Geschichte. Illegal ist jede Art von Weiterverschicken und Weiternutzen- es ist unerheblich ob Du Geld dafür nimmst, da du DE FACTO eine Raubkopie erstellt hast, da nur Du als Inhaber der legal bezahlten Version auch diese nutzen darfst. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
Alles klar. Ich dachte nur man könnte tauschen (BP gegen B2D) aber dann halt ned. Danke, für die Antworten.
(thread geschlossn?) |
||
User posted image |
![]() |
MVB |
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: ansonsten sind kopien innerhalb der familie (egal wo wohnhaft) nicht illegal
Ausser auf der CD ist ein Kopierschutz, dann ist selbst eine Sicherheitskopie für sich selbst, die niemand anders bekommt illegal. |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
René Meyer |
|
---|---|---|
(Gewöhn Dich doch einfach an Blitz Plus. Es hat nur einige kleinere Änderungen gegenüber Blitz 2D; Deine Programme lassen sich leicht anpassen.) | ||
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
hmm, blitz3d rumzuverschicken ist, glaube ich, nichteinmal illegal - solange man es nicht nutzt =).... bei einer software erwirbt man schließlich nicht das programm, sondern die nutzungslizenz, soweit ich das weiß.
ok, blödsinn ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
Nun, da ich weiß, dass es legal ist, wenn ich sie lösche, wer will BB2D gegen dieses schrott BP tauschen? | ||
User posted image |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
So schrottig find ich BB+ eigentlich garnicht.
Aber Visual Basic.NET ist nun mal besser, einfacher, und kostenlos. ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
UnpluggedBetreff: Worl |
---|---|---|
Wer will tauschen? | ||
User posted image |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Toller Spruch:
Wer will sein tolles Programm gegen mein schrott zeug tauschen? ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
Ich denke es sieht so aus:
Blitz Plus ist beliebter wie B2D. Ich allerdings habe + und will 2d, weil ich BB lerne mit büchern und mich nicht umstellen will. PS: Wer will tauschen? Ansonsten: Muss man bei der Alternative von "PRINT" also "TEXT" jede Zeile neu positionieren und was ist die PlusAlternative zu Input? |
||
User posted image |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
b+ enthält alles, was b2d hat ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
Kryan, leider nicht.
Lacate, Print, Input,.... |
||
User posted image |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
...also sämtliche Befehle, die man eh durch Bessere Versionen in Eigenprogrammierung ersetzt.
BB+ verkaufen zu wollen wg. Print und locate..... mensch Junge, benutz text (und Doublebuffering). Und input-routinen hats im Code-archiv hier MASSENHAFT. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
mein gott, ist doch auch egal, ich will das nicht mehr ich will 2d! | ||
User posted image |
![]() |
Slayer |
---|---|---|
Unplugged hat Folgendes geschrieben: mein gott, ist doch auch egal, ich will das nicht mehr ich will 2d!
Achso, Du willst keine Userlibs und Updates mehr. |
||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
Übersicht