standard-animation für verschidene meshes [gelöst]
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baerserkerBetreff: standard-animation für verschidene meshes [gelöst] |
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Hallöle, ich bins mal wieder ![]() Ich hab mal wieder ein prob.: gibt es eine möglichkeit eine standardanimation zu laden, um damit 4 oder mehrere meshes zu animieren? Ich will nämlich verschiedene Menschen bauen, die alle gleich animiert sind(dabei kann man die köpfe,arme,.. austauschen) Büdde helfen ![]() |
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bär, bär, bär... |
- Zuletzt bearbeitet von baerserker am Fr, Mai 05, 2006 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
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dimaster |
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möglich schon aber ich denke dass wenn du dich noch nicht so lange mit 3d beschäftigst wirds wohl erst mach nichts so...
ansonst schau dir mal Diese Befehle an. |
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baerserker |
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Danke, dass doch noch jemand antwortet ![]() ich hab das prob in zwischen gelöst, hab einfach eine animation in milkshape exportiert (musste allerdings jweils eine sphere an den joints machen, hat anders net gefunzt) und die einzelnen joints per z.B. arm_links=FindChild(anim_men,"arm_links") rausgesucht. Dann hab ich einfach den armmesh an den bone per entityparent gehängt und es ging ![]() Aber danke für die Hilfe edit : wenn jemand noch vorschläge zur optimierung hat, immer her damit ![]() |
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bär, bär, bär... |
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