Panne im Showcase
Übersicht

![]() |
D2006AdministratorBetreff: Panne im Showcase |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute,
mir ist da leider eine Panne im Showcase unterlaufen. Um es grob zu umreisen: Ich habe aus Versehen alle Verlinken der Einträge zu ihren Screenshots gelöscht. Dadurch kamen auch zeitweise dutzende Warnungen im Showcase. Allerdings habe ich eben per Hand alle Showcase Einträge wieder mit Bildern aus der Galerie bestückt. Dabei kann es natürlich sein, dass ich Bilder falsch verlinkte oder vergessen haben, so dass ich euch verbunden wäre, dass eben bei euren Projekten zu kontrollieren. Ich entschudlige mich für diesen Umstand, aber glaubt mir: Durch das per-Hand einfügen bin ich erstmal genug bestraft. ![]() MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
BlackError |
|
---|---|---|
lol
Kann ja mal passieren. Jedenfalls find ichs gut, dass du/sie es so reingeschrieben hast/haben. Andere hätten es bestimmt auf einen Fehler in der page oder ähnliches geschoben ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
nee, quatsch. Das auf irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Gründe zu schieben ist doch schwachsinnig.
Aber in der Zwischenzeit kriegte ich zufälligerweise den wahren Grund der Panne raus: Aufgrund zunehmender Sonneneruptionen kam es am besagten Tage zu einer erhöhten Emission von Magnetstrahlen. Die starke Konzentration dieser Strahlung liess durch wechselseitige Wirklung Impulse enststehen, welche geradewegs auf die Erde zurasten. Diese "elektromagnetischen Impulse" haben genau im Moment der Arbeiten am Showcase meinen Rechner infiltriert und in ihm für eine eigenltich logische Kettenreaktion gesorgt. Ich konne quasi nicht's dafür! Alle Autofahrer sind schuld, denn wegen denen wächst das Ozonloch! ![]() MfG D2006 PS: Um meinen Witz zu erhalten und zukünftiges Pushen zu vermeiden: ~GESCHLOSSEN~ |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht