Suche Web-Programmierer(in)
Übersicht

![]() |
Tagirijusehemals "Tag"Betreff: Suche Web-Programmierer(in) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Halli hallo,
Ich suche für Tagirijus.de eine(n) Web-Programmierer(in), der/die im Stande wäre mir einen Kundenbereich zu programmieren. Ich wäre sehr erfreut, wenn sich bei mir ein(e) kompetente(r) Programmierer(in) meldet. Mail: info@tagirijus.de mfg manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
So wird das nichts.
Folgendes müssten wir vielleicht wissen:
Grüße Artemis |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
zur ergänzung:
was soll der kundebereich genau können wie stehts mit dem design |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Dem muss ich wohl zustimmen, dass es etwas wenig Informationen waren.
MySQL DB ist vorhanden (bzw benutzbar, wenn man das so sagen kann). Ich denke mal, dass PHP angebracht wäre als Code. Design-Anforderungen habe ich nicht, es sollte lediglich vom AUfbau her übersichtlich und freundlich zum Kunden sein. Der Bereich ist dafür gedacht, dass sich meine Kunden einloggen können, mit einem eigenen Account, sodass sie ihre Projekte und meine dazu erstellten Musiken/Sounds immer wieder aufrufen können, falls sie den Link vergessen haben. Und zudem noch zu jedem Track eine Beschreibung bzw Text. Jeder Kunde hat dementsprechend eine eigene Seite, wobei alle Seiten natürlich immer von der Struktur gleich aufgebaut sein sollen. Diesen Aufbau würde ich dann lieber privat mit einem potentiellen Web-Progger aubsprechen. Sollte eine Bezahlung nötig sein, verlange ich vorher Referenz anschauen zu können. Eine mögliche Bezahlung würde ich dann ebenfalls dann absprechen. mfg manu |
||
Tagirijus.de |
Übersicht