Highscore hochladen
Übersicht

BlackbeltBetreff: Highscore hochladen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Gibt es einen Weg eine Highscore hochzuladen? Ich hab einen eigenen Server ![]() Weiss einer wie das geht? MFG Blackbelt ![]() |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Entweder du schreibst dir ein php script, dass den ihnhalt in die Datei auf dem Server schreibst.
Oder(eleganter) Du proggst dir eine ftp routine für bb(ist nicht schwer) und greiufst damit immer auf eine txt Datei auf dem server zu. MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Blitzcoder hat Folgendes geschrieben: Oder(eleganter)
Du proggst dir eine ftp routine für bb(ist nicht schwer) und greiufst damit immer auf eine txt Datei auf dem server zu. Wo bitte schön ist diese Variante elegant? Sofort vergessen! Nimm ein PHP Script. Das ist bei richtiger Anwendung wenigstens sicher. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Hi
Wie kann man Befehle an einen PHP-Script übergeben ? Vielen Dank schon im Voraus. mfg Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
flohrian |
|
---|---|---|
mit POST oder mit GET.
zb sowas: [KEIN LINK]http://www.website.de/highscore.php?score=250&time=98&name=Peter[KEIN LINK] dann kannst du in der datei highscore.php mit $_GET[score] auf den score zugreifen und so weiter... |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Dafür schaue man sich dies an (GET und POST):
http://de.wikipedia.org/wiki/H...bertragung |
||
BlackbeltBetreff: Beispiel? |
|
---|---|---|
könnte einer mal ein Bespiel posten?
Wie zum bespiel könnte ich: Code: [AUSKLAPPEN] Punkte$ = 1010
Wie könnte ich das übertragen?? MFG Blackbelt |
||
flohrianBetreff: Re: Beispiel? |
|
---|---|---|
Blackbelt hat Folgendes geschrieben: könnte einer mal ein Bespiel posten?
Wie zum bespiel könnte ich: Code: [AUSKLAPPEN] Punkte$ = 1010
Wie könnte ich das übertragen?? MFG Blackbelt dem "$" zufolge willst du variablen aus einem php-script in ein bb-proggy bekommen, oder? wie man das macht weiss ich nicht! (geht das überhaupt, wenn das programm nicht auf einem winserver läuft?) falls du doch variablen von bb an ein php-script übergeben willst, schau dir mal in der onlinehilfe die html befehle an. wenn du dann weisst, wie man html/php dateien öffnet, kannst du die entsprechende seite aufrufen, mit den variablen hintendra, wie ichs schon gesagt hab. Pseudo: Code: [AUSKLAPPEN] HTMLViewGo (HtmlView, "http://www.seite.de/highscore.php?score=" + punkte + "&time=" + zeit)
so, hoffe, ich konnte dir helfen. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Der Rückweg von PHP nach BB geht auch.
Dazu musst du einfach ein PHP script machen, dass beim Aufruf die HTML Datei mit den Highscore Daten befüllt (nur plaintext) und diese TCPStreamdaten dann in BB auswerten. Dazu müsstest du eigentlich mittels Suchen verschiedene Threads finden, die dir weiterhelfen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht