Programm starten
Übersicht

![]() |
LifetecBetreff: Programm starten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi ich mächte gerne das mein Programm direkt nach dem Starten von Windows automatisch gestartet wird. Wie geht das ??? | ||
Xware |
|
---|---|---|
Kopier die exe (wenn du eine hast) in den Autostart ordner:
bei mir: C:\Dokumente und Einstellungen\Xware\Startmenü\Programme Wenn du einen Virus programmieren willst, geht das natürlich nicht so einfach ![]() |
||
www.xware-entertainment.de und www.xware-forum.de
Gerne helfe ich jedem bei Blitz Basic per ICQ: 232-422-652 Email: xware@gmx.de Kostenloser Webspace: www.funpic.de UNSER AKTUELLES XWARE-PROJEKT: Pimp My Cowmobil |
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Wenn du das aber nciht im Autostartodner haben willst, dann musst du die Registry verändern: (<Pass aber im regedit auf was du machst!!)
also unter ausführen muss man regedit eintippen (vllt .exe aber eigentlich ncith) dann sollte suich das programm regedit starten: dann suchst du an der linken Seite den key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run dort kannst du dann einen neuen Wert machen (Rechtsklick\neu\Zeichenfolge) in den schreibst du dann den Pfad diener exe Je nach belieben kannst du auch HKEY_LOCAL_MACHINE durch HKEY_CURRENT_USER erstzen, dann gilt der key nur für den aktuellen Benutzer |
||
Übersicht