Freeware - Grafikbearbeitungsprogramme?
Übersicht

Blitzkrieg BopBetreff: Freeware - Grafikbearbeitungsprogramme? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Gibt es freeware grafik bearbeitungsprogramme, die wirklich gut ´sind? es soll tatsächlich welche geben, die sich nciht hinter paint shop verstecken brauche, bin bloß net fündig geworden ![]() |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Gimp (gibt es meines Wissens ja auch für Win) soll sehr gut sein | ||
Edlothiol |
|
---|---|---|
... aber sehr schwer zu bedienen. Ich habs noch nicht ausprobiert, ich weiß also nicht ob das stimmt ![]() Edit: http://www.gimp.org/ |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Ich habs. Ich finde es extrem gut, und ist im Prinzip nicht schwerer zu bedienen als MS Paint. | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
---|---|---|
Die neueren Versionen von Photo Impact und Paint Shop sind günstig zu haben. Großartig mehr als das brauchst du nicht, solang du die Funktionen zu nutzen weißt. Bei Programmen mit einem solchen umfang solltest du dich sehr lange damit beschäftigen um gute Grafiken zu erstellen. Ist bei jedem Programm so, egal wie teuer sie sind. "Click Clack - Fertig die Grafik" Programme gibt es nicht.
bye |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
MasterK |
|
---|---|---|
evtl findest du noch in grösseren zeitschriftenläden die ausgabe vom pc-magazin, wo PSP7 drauf ist. kam aber schon vor ner weile raus | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
WWW: http://www.cursorarts.com
Da gibt`s Imageforge. Ich benutze es für alles und springe nur bei "grösseren" Problemen auf Photoshop über. Die gratis Version davon ist mächtig genug für die meisten Aufgaben. cu Linux |
||
![]() |
General Alex |
---|---|---|
Also bei GIMP ist halt einfach alles in mehrere Fenster geteilt, aber eigentlich stört das nicht. Sonst empfehle ich dir Paint Shop Pro. Ich selber besitze Version 7, ist nicht schwer zu bedienen. | ||
Übersicht