Blitz3D IDE Fehler
Übersicht
BlitzBasic
Blitz3D|
|
kogBetreff: Blitz3D IDE Fehler |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Guten Tag,
Als ich heute Blitz3D im Debug Modus starte kommt beim starten von CS2D dieser fehler:
weiss jemand woran das Liegen könnte? Ohne debug läuft das Spiel |
||
Dreamora |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Deine Grafikkarte unterstützt kein 32Bit fenstermodus (alte grafikkarte) oder es ist bereits ein Blitz3D fenster offen oder so | ||
| Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. | ||
|
|
kog |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Naja das problem ist, bevor ich irgendwie das Direct X SDK installierte ging es noch und das komische ist, wenn ich den Debugger ausmache funktioniert es auch, nur wenn ich den Debuger an habe kommt dieser Fehler |
||
Dreamora |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Du hast nicht eventuell die DX Debug runtimes aktiv? weil wenn, dann müsstest du das wohl manuell jeweils auf Release Runtimes wechseln .. | ||
| Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. | ||
|
|
kog |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Wie kann ich dies Wechseln? | ||
Dreamora |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Weiss nicht ob die neuen SDK nun endlich einen "Switcher" haben. Ansonsten musst du DX 9c Feb 2006 halt neu installieren. | ||
| Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. | ||
Übersicht
BlitzBasic
Blitz3D
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group

