Geht das auch ???
Übersicht

![]() |
LifetecBetreff: Geht das auch ??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe mal ne Frage und zwar kann ich in BlitzPlus solche Listen machen ???
![]() |
||
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
erstma: Die BlitzPlus-Sparte ist nicht nur da, weil einem admin langweilig war ![]() zu deiner frage: Hab ich noch nicht gesehen ginge wahrsceinlich mit Canvas, wäre aber rechenaufwändig und kompliziert. |
||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Also, erstmal: Mit dem Standardwerk, das in B+ vorhanden ist, geht das nicht, aber...
Du kannst alles mit dem Zeug, was im englischen Codearchiv vorhanden ist, nachmachen, bis auf diese Liste in der Mitte. Und dafür gibt es eine DLL (schau mal auf simis Seite dazu), mit der das geht. Und was du im englischen Codearchiv nachgucken musst, sind Buttons mit Bildern. Hab ich dort aber schonmal gesehen, muss also gehen. Edit: Ach ja, diese gelben Popups oder wie man die nennt, die erscheinen wenn man über ein Gadget fährt, gibt es auch im englischen Codearchiv.. |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
hacker3110 hat Folgendes geschrieben: Die BlitzPlus-Sparte ist nicht nur da, weil einem admin langweilig war
![]() Jupp. ![]() Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht