Grafiken erstellen
Übersicht

Oli27Betreff: Grafiken erstellen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi, wusste nicht genau wo ich das reinschieben soll also mach ichs mal hier ![]() Also ich frag mich wie man grafiken macht wie diese hier : ![]() Macht man die mit einem Speziellen Programm ? (hab pohtoshop) Und ich glaub kaum das sie freihand in Paint oder so gezeichnet werden oder ? |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ich kann die jetzt nicht so gut erkennen weil da ne starke jpeg Komprimierung drauf ist, aber solche Grafiken kann man auf zweierlei Weisen erstellen:
Paint-> Pixeln 3DModeller -> Modeln -> Rendern |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Oli27 |
|
---|---|---|
jo hat ein bisschen gelitten das bild ^^
hm das mit dem 3D fällt wohl weg ![]() mit pixeln meinst du das man das ganze pixel für pixel selbst zeichnet ? |
||
![]() |
rema |
---|---|---|
Wenn du die Forumssuche verwenden würdest oder ein wenig googeln, so würdest du dahinterkommen wie sowas zu machen ist.
Das ist reine Pixelrei... Tips: - Grafikprogramm würde MS Paint reichen - immer als PNG speichern oder BMP, nie als JPG Deine Frage würde ich aber lieber mal im Grafik & Design Forum hier stellen: https://www.blitzforum.de/forum/viewforum.php?f=9 |
||
Oli27 |
|
---|---|---|
nö das is ja für Ressourcen ![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
![]() |