Goal! Der Nachrodt Fußballmanager

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

eziX

Betreff: Goal! Der Nachrodt Fußballmanager

BeitragDi, Jun 06, 2006 11:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo,

ich stelle hier mal einen Fußballmanager vor. Er ist zwar noch lange nicht fertig, aber ich wollte euch die ersten Screenshots nicht vorenthalten! Very Happy

Also ich mache keinen normalen Fußballmanager, sondern nur einen, wo man nur einen Verein ( mein Verein) managen und trainieren kann. Das wird manche entäuschen, aber ich finds spaßig Very Happy

So kann ich besser auf andere Aspekte eingehen, wie Private Sachen von den Spielern usw. Wäre nett, wenn jemand noch eine Idee hat, was man in so einen Vereinsbezogenen Fußballmanager einbauen könnte immer her damit!

Hier die Screens:

Wochenablauf:
user posted image

Menü:
user posted image

Mannschaftsmenü:
user posted image

Aufstellung:
user posted image
  • Zuletzt bearbeitet von eziX am Di, Jun 06, 2006 13:35, insgesamt einmal bearbeitet

FBI-blitz

BeitragDi, Jun 06, 2006 11:43
Antworten mit Zitat
Sieht ja nicht schlecht aus, aber dazu ist eigentlich der WIP-Thread da.

Ansonsten ist die Grafik auch noch überarbeitungswürdig^^

Trotzdem viel Spaß mit dem Projekt, freu mich schon auf was spielbares

PS: Warum mit "ss"? Fußball heißt das Teil, nicht Fussball... Ich hab ja nix gegen Schreibfehler (wie man meinem Post sicher ansieht), aber wenn sie absichtlich eingebaut werden (also ß zu ss) dann ist das irgendwie lächerlich.

D2006

Administrator

BeitragDi, Jun 06, 2006 11:50
Antworten mit Zitat
Ganz meine Meinung und mir deswegen auch einen Beitrag wert, den man eventuell als Spam klassifizieren kann.

Absichtlich ein Wort falsch zu schreiben und noch rotzfrech untendrunter zu schreiben, dass du es weiterhin so machen wirst, zeugt von Naivität und Unprofessionalität. Aus letzterem Grund kannst du davon ausgehen, dass nicht sehr viele dein Spiel betrachten werden (mich inklusive), wenn es sich so schon von vornherein ins Abseits spielt.

Fußball heißt es. Punkt.
(Einzige Ausrede: Wenn du Schweizer wärst.)

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

eziX

BeitragDi, Jun 06, 2006 12:24
Antworten mit Zitat
es heißt auch bei EA Fussballmanager 2006

D2006

Administrator

BeitragDi, Jun 06, 2006 12:35
Antworten mit Zitat
Dumme Ausrede: Das hängt mit der FIFA zusammen. Nur weil die aus der Schweiz kommen meinen die nämlich, dass Fußball plötzlich so geschrieben wird, weshalb sie es auch so schützten und alle Lizenznehmer es ebenso schreiben müssen.

Ich bezweifle sehr stark, dass du eine FIFA Lizenz hast.

Außerdem kommt man doch sonst auch nicht auf die Idee, etwas falsch zu machen, nur weil es jemand anderes auch falsch macht.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Oli27

BeitragDi, Jun 06, 2006 12:42
Antworten mit Zitat
eziX hat Folgendes geschrieben:
es heißt auch bei EA Fussballmanager 2006

Im Duden stehts mit "ß"

Und zum Spiel. Find das sieht alles so aus als wenn du das einfach nur in Paint gemalt hast Shocked
Weil da fehlt ja alles, also Text der beim Spiel da sein müsste zB Der Martwert oder Moral kann natürlich auch daran liegn das noch nicht sehr weit bist.

Und ich würde vorschlagen das du sowas wie Fanbetreuung, Marketingartikel usw. einbaust . Und das man sowas wie Fanfestivals veranstalten kann diese dann den Wert der Fan-Treue steigern oder so.

eziX

BeitragDi, Jun 06, 2006 13:34
Antworten mit Zitat
ok, ich werde es ab sofort mit ß schreiben Very Happy

Das mit der Fanbetreuung ist ne gute Idee, werde ich sogar warscheinlich einbauen!

PS: Stimmt, die grafiken wurden mit paint gemacht Laughing

Hellfront

BeitragDi, Jun 06, 2006 14:29
Antworten mit Zitat
Also die Grafiken sehen ziemlihc bescheiden aus... Da isat viel zu viel Grün im Spiel solltest du vielleicht überdenken. Ansoten ist da ja noch nicht viel zu sagen.

Roggi

BeitragDi, Jun 06, 2006 14:55
Antworten mit Zitat
Nochmal zum Thema wie Fußball geschrieben wird. Wenn er Fußball groß schreibt also so: FUSSBALL, schreibt man es mit Doppel-S weil es keinen Großbuchstaben für ß gibt.

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Jun 06, 2006 19:44
Antworten mit Zitat
Och menno, die ß-ss-Tour hatten wir doch zur Genüge. Ist ausserdem total OT.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: