Neue Demotracks auf Tagirijus.de

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Tagirijus

ehemals "Tag"

Betreff: Neue Demotracks auf Tagirijus.de

BeitragDi, Jun 06, 2006 14:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Halli hallo,

Ich wollt mich mal, nach langer Zeit, wieder im Forum melden und nach Rückmeldung zu meinen Demotracks fragen. Feedback, Kritik, etc.

Auf Tagirijus unter Demotracks

Bin mal gespannt. Smile Viel Spaß beim Hören

mfg Manu
Tagirijus.de

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragDo, Jul 06, 2006 19:55
Antworten mit Zitat
Es gibt mittlerweile einen neuen Demotrack: impetus novus
Hier habe ich ein wenig meine neue Sample-Lib getestet.

Zudem will ich mal nebenbei auf meine Sektion "Freetracks" hinweisen, die, wie mir scheint, noch niemand bemerkt hat Very Happy

Weitere Feedbacks und Kritik würde mich immer noch sehr erfreuen Smile
( bzw überhaupt mal welche Razz )

mfg Manu
Tagirijus.de

Der Wanderer

BeitragDo, Jul 06, 2006 23:18
Antworten mit Zitat
Riesen Lob von mir! Vor allem die Orchester Sachen. Shocked

Ich denke du hast sehr viel Talent was Sounds und Arrangement betrifft, vor allem wenn man bedenkt dass du noch in der Schule bist (?).
Die Aufnahme Qualität ist auch oberamtlich, z.b. die Gitarren.

Da fehlt nicht mehr viel, und du kannst Klaus Badelt Konkurrenz machen. Rolling Eyes

Was mir bei den ganzen Sachen allerdings noch ein wenig fehlt, ist ein ordentliches Thema (oder Hook), das man sofort wiedererkennt, wie man es z.B. bei Fluch der Karibik oder Herr der Ringe hat. Die Sachen hören sich mehr wie (durchaus virtuose) Fingerübungen an, aber ohne Kern.
Bei Filmmusik kann das teilweise durchaus erwünscht sein, um nicht vom Geschehen abzulenken, manchmal will man aber auch ein starkes Thema haben. Die Abwechslung macht es.

Vielleicht bringt dir diese Kritik was.

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragFr, Jul 07, 2006 13:50
Antworten mit Zitat
Hi,

freut mich ja mal endlich wieder nen Feedback zu bekommen. Danke dafür erstmal Wink

Zur Sache mit dem Thema: das stimmt durchaus, da hast du recht. Jedoch habe ich bei den Demotracks vor allem eher nen harmonisches Thema, als nen melodisches.
Bei meinen Referenzen hab ich schon eher auf Thematik geachtet, was selbstverständlich sein muss, da nur das im Endeffekt musikalsicher Hinsicht das Projekt zusammenhält (man beachte Space Threat oder vor allem den Film Ü-31 wo ich mit rund 4 unterschiedlich, immer wieder im Film auftauchenden Themen gearbeitet habe)

Aso: Ja ich bin noch Schüler Wink Und bezüglich meines Talents bemerke ich, dass ich wirklich noch einiges zu lernen hab. Es gibt schließlich noch maßig Regeln, die man schon irgendwie beim komponieren beachten sollte. Gut ist, dass ich zumindest stark willig bin mich stets in dem Gebiet belehren zu lassen. Smile Aber solange ich meinen Kunden und andersweitigen Zuhörern gut genug bleiben kann, ist das ja noch in Ordnung, solange ein Entwicklungsprozess da ist.

Meine Musik kann nie perfekt sein, wenn ich meine, sie stets verbessern zu müssen.

mfg Manu
Tagirijus.de

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu: