Snake Spiel mit Highscore
Übersicht

bruce85Betreff: Snake Spiel mit Highscore |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo,
ich hab vor paar Tagen Snake Spiel angefangen zu proggen und schon fast fertig, ihr könnt es ja mal Testen wie ihr es findet ![]() Graphiken sind überarbeitet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Download (4,15 MB) http://blitz-forum.de/bruce85/...e_Beta.rar Gruss Andreas |
||
- Zuletzt bearbeitet von bruce85 am Fr, Jun 09, 2006 8:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
faggie |
---|---|---|
Hallo!
Dein Snake-Klon ist im Großen und Ganzen ganz gut. Die Musik und Sounds sind annehmbar. Ich bin zwar noch nicht weiter als das erste Level gekommen, aber ich arbeite noch dran. ![]() Ich habe einen bösen Bug gefunden (eigendlich sind es zwei): Wenn man mit dem ersten Level beginnt, muss man sich noch einige Zeit das "Level 1" reinziehen, bevor es los geht. Wenn man aber in der Zeit schon die Pfeiltasten drückt, wird die Eingabe sofort beim Start ausgeführt. Wenn man also während des Wartens einfach nach unten und dann nach links drückt, hat man verloren, weil sich die Schlange in sich hinein frisst. Das gleiche geht auch während des Spieles: Wenn die Schlange nach rechts geht und man schnell nach unten und dann nach links drückt, frisst sich die Schlange selbst und man hat verloren. Ich hoffe du hast mich verstanden. ![]() Happy Coden! Gruß, faggie |
||
bruce85 |
|
---|---|---|
zuerst mal danke für deine antwort ![]() also ich arbeite ja noch dran, daher ist es ja die Beta version ![]() also ich weis wenn man die Pfeile zu schnell drückt das die Schlange sich dann in sich Durchfrist, ich werde das dann beheben, und wenn man halt Das Spiel Startet dass man dann erst die Entertaste Drücken muss damit es los geht, und danke dir für den hinweis ![]() Gruss Andreas |
||
bruce85 |
|
---|---|---|
so, ich hab jetzt noch eine Pause Funktion eingebaut und Das man erst die Entertaste Drücken muss um los zu legen, Paar Bugs habe ich entfernt, nur Das die Schlange in sich Durch frist bin ich noch dabei ![]() Download (4,15 MB) http://blitz-forum.de/bruce85/...e_Beta.rar Gruss Andreas |
||
- Zuletzt bearbeitet von bruce85 am Fr, Jun 09, 2006 8:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
kog |
---|---|---|
Erstmal hi ^^
Das Spiel ist sehr gut, doch leider habe ich auch noch einen BUG gefunden, ich weiss nicht ob es mit Absicht ist oder nicht, wenn ich einen Punkt gefressen habe, kommt es manchmal vor das der neue Punkt mitten auf der Schlange erscheint ![]() |
||
bruce85 |
|
---|---|---|
hi kog,
danke dir, ich habs ja extra so gemacht, aber ich überleg mir grad ob ich es so lassen soll oder net ![]() und ich habe jetzt die ganzen Levels geändert, weil es mir so net gefallen hat ![]() hier die aktuellste version edit: ich hab noch paar änderungen vorgenommen, z.B. Der Letzte Punkt wo man einsammeln muss um ins nächste level zu kommen ist Grün mit einem Blinkende Text "Nächstes Level" markiert ![]() Download (4,15) http://blitz-forum.de/bruce85/...e_Beta.rar Gruss Andreas |
||
Übersicht