Tilemap
Übersicht

![]() |
TheProgrammerBetreff: Tilemap |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo. 8)
Kann mir bitte jemand eine Tilemap (32x32 oder 64x64 pro tile) geben? Es sollte eine Straßenumgebung sein. Danke. |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
MVB |
---|---|---|
Zitat: Benötige Katze, die laufen, springen und kratzen (vieleicht noch ein paar weitere Kombos) kann. Am besten als .md2 - Datei animiert. Es geht aber auch .b3d (dann mit Texture). Kann mir da bitte jemand helfen? (Mein Milkshape funktioniert nicht)
Zitat: Ich brauche Buttons für mein neues Spiel. Erstmal ohne Schrift. Sie sollten etwas "Cyber"-Mäßig aussehen. Einmal normal und einmal, wenn man mit der Maus über sie fährt.
Zitat: Ich brauche ein (ovales) Banner, ca. 500x300, auf dem "DuBSoft Studios" steht. Solln wir dir nicht gleich ein ganzes Spiel machen? ![]() Nur sone Frage. |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
MD hat recht. Bemüh dich lieber selbst ein eigenes Spiel zu entwerfen und zu gestalten. Außerdem: was willst du überhaupt für ein spiel machen? Eine 3d Katze in einer 2D welt? Komisch... naja... Viel Glück! ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Die ersten drei Fragen existieren eigentlich gar nicht mehr. (Das Spiel konnte ich vergessen.) Jetzt möchte ich ein Adventure programmieren und ich weiß nicht, woher ich die Tilemap kriegen soll. Zeichnen kann ich vergessen (sieht alles sch... ![]() ![]() Danke. |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Du solltest dir vorher aber genau überlegen ob du ein adventure als anfänger machen willst ![]() -KI für gegner -Haupt und Nebenquests -jede menge animationsstufen für die versch. helden und gegnertypen -sounds für versch. waffen insgesamt ist ein adventure nicht komliziert, aber ziemlich komplex. Versuch dich erstmal an einem shooter oder an einem jump n´run. |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
KI?
Gegner? im ADVENTURE?! Adventure sind "spielbare Romane", vornehmlich ohne irgendwelche Action... |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
stimmt, sorry. hab grad an ein rollenspiel á la zelda gedacht. ![]() Aber auch ein art monkey island ist schwer! -inventar muss kombinierbar sein -unzählige animationen -srachausgabe, oder extrem viel schreibarbeit -räume und umgebung entwerfen -... @divi so, jetzt stimmts ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
hmm, womit immernoch offen wäre, wozu man in einem adventure eine tilemap braucht ^^. | ||
MrKeks.net |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Monkey Island 3: die seeschlachten zum Beispiel ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Gib mal in Google "Reiner" + "tileset" ein, da gibts viel Gutes.
.... ach was, da isser der Link: www.reinerstileset.4players.de |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Danke. ![]() |
||
Übersicht