Neues Feature: Portal Themes

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

YellowRider

Ehemaliger Admin

Betreff: Neues Feature: Portal Themes

BeitragMo, Jun 19, 2006 0:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo liebe Community,

Da viele mit diesem Design nicht zu frieden sind, habe ich nun die Unterstützung für mehrere Themes eingebaut. Ihr könnt die Themes im Profil wechseln. Damit gibt es auch ein neues (Test)-Theme namens "Retro", welches aber bald durch ein Schöneres ersetzt wird. Neue Styles werden auch folgen.

Kritik, Lob und Bugmeldungen sind erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Müller
  • Zuletzt bearbeitet von YellowRider am Mo, Jun 19, 2006 16:12, insgesamt einmal bearbeitet

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Jun 19, 2006 8:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schön schmalles Design, mit klaren linien.
between angels and insects

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMo, Jun 19, 2006 13:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nice. Aber ich glaube ich bleibe beim alten^^

Wie ist das mit eigenen Themes? Muss man sich da bei dir melden und bekommt die Grafiken oder wie sehe ich das?

MFG
Blitzmaker

D2006

Administrator

BeitragMo, Jun 19, 2006 13:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

schon ne ganz große Arbeit die Einbindung eines solchen Features! Wenn ich bedenke wie flexibel das ganze dann sein muss, dass mit 2 Klicks das gesamte Portal auf einmal anders aussieht: Respekt!

Damit werden bestimmt auch einige böse Stimmen zufrieden gestellt, die gerne alternative Styles haben wollte oder ein Stückweit auch die, die SubSilver wiederhaben wollten, wo das neue Styles sich doch daran orientiert.

Alles in allem wollte ich mal positives Feedback geben, weil das leider selten kommt, aber enorm motiviert! Also macht weiter so ihr beiden (YR und d-bug)! Ich werd's auch tun.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

d-bug

BeitragMo, Jun 19, 2006 13:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Blitzmaker
Zitat:
Wie ist das mit eigenen Themes? Muss man sich da bei dir melden und bekommt die Grafiken oder wie sehe ich das?

Ja, man melde sich bei YR. Der sendet einem dann die GFX und wenn du dann fertig bist sendest du es zurück und es wird eingebaut...
So einfach ist das...

@Dee
Finde es auch erschreckend, wie schön die Leute meckern und kritisieren können, aber keine Ahnung haben wieviel Arbeit darin steckt und bei einem Aufruf zur Eigeninitiative nie wieder von sich höhren lassen...

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMo, Jun 19, 2006 14:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Achso, wenn ich dann mal wieder meinen PC hab werde ichs auch mal versuchen.

@Dee,d-bug,YR,Jan_: Sry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Es ist natürlich erstaunlich was ihr für dieses Forum leistet und ich bin schon ganz zufrieden gestellt.
Ich hoffe ihr macht auch weiter so.

MFG
Blitzmaker

Ray-Tracer

BeitragMo, Jun 19, 2006 15:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
habs gerade probiert ,funktioniert super

danke
__wunschklang__
 

icestorm

BeitragMo, Jun 19, 2006 16:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich muss sagen, gefällt mir sehr!

Schlicht gehalten, trotzdem sehr schön!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group