E-Mail (POP3)

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Codearchiv & Module

Neue Antwort erstellen

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

Betreff: E-Mail (POP3)

BeitragMi, Jun 21, 2006 16:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe mir mal die Beschreibung vom POP3-Protokoll auf Wikipedia angesehen und einige kleine Funktionen zum Empfang von E-Mails gemacht:

Download

Für den Programmierer wichtige Befehle:
Code: [AUSKLAPPEN]
CreatePOP3Connection
ClosePOP3Connection
GetPOP3Mail
CountPOP3Mails
DeletePOP3Mail
SendPOP3NOOP

Bitte testet es mal mit euren Anbietern, mit GMX hat es prima funktioniert.

P.S. Sry wegen der Benennung, hab leider erst zu spät gemerkt, dass ich einfach nur den Präfix "POP3_" hätte nehmen können...
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik
  • Zuletzt bearbeitet von E. Urbach am Sa, Jul 15, 2006 19:15, insgesamt 2-mal bearbeitet

Plasma

Betreff: hm

BeitragMi, Jun 28, 2006 21:10
Antworten mit Zitat
immer 0 mails gmx -freemail und web.de freemail

hmmm

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragDo, Jun 29, 2006 13:36
Antworten mit Zitat
Hast du auch versucht, dir eine Testnachricht zu schicken?
Es empfängt nur neue Mails, mit GMX hat es prima geklappt, mit WEB sollte es eigentlich auch gehen. Es kommt sowieso bald ein Update, wo ich dann auch noch SMTP zum Versenden implementiere.

P.S. Worin liegt der "Haupt-Nutzungs-Unterschied" zwischen IMAP und anderen Protokollen?
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik
  • Zuletzt bearbeitet von E. Urbach am Do, Jun 29, 2006 13:51, insgesamt einmal bearbeitet

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jun 29, 2006 13:38
Antworten mit Zitat
Imap, läst alles aufm SErver
between angels and insects

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Codearchiv & Module

Gehe zu: