Terrabit
Übersicht

![]() |
LifetecBetreff: Terrabit |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe jetzt ein Archiv mit den Packer von Terrabit ( ist in BlitzView vorhanden). So nun habe ich ein Problem ich habe nun meine Datei Und mein BB - Code.
![]() Kann mir Vielleicht jemand einen BB - Code geben ![]() |
||
bruce85 |
|
---|---|---|
hallo,
benutz doch MoleBox, damit hab ich selbst keine probleme ![]() aso, du brauchst die exe datei von deinem spiel, net die bb datei ![]() Gruss Andreas |
||
![]() |
kreisman |
---|---|---|
Indem du dir die bones.bb runterlädst. Ich hab sie dir freundlicherweise mal hochgeladen.
bones.rar Hier noch ein kleiner Besispiel code: Code: [AUSKLAPPEN] PakInit "data.pak", $80C3529, "TMP", $40F2293F
image = LoadImage(Pak("bild.bmp")):DlPak() Die Hexdezimalen Zahlen $80C3529 und $40F2293F sind die Verschlüsselungskeys, solltest du also an deine data.pak anpassen. |
||
![]() |
Lifetec |
---|---|---|
Ich habe das mal so gemacht
Code: [AUSKLAPPEN] Include "bones.bb" PakInit "data.pak", $77, "TMP", $77 image = LoadImage(Pak("bild.bmp")):DlPak() Graphics 800,600,0,2 SetBuffer BackBuffer() DrawImage image,0,0 Flip WaitKey Aber es geht nicht er zeigt immer Code: [AUSKLAPPEN] Array index out of bounds Was bedeutet das und was mache ich falsch ![]() |
||
![]() |
kreisman |
---|---|---|
Verschlüsselst du deine Data.pak? wenn nicht musst du
Code: [AUSKLAPPEN] PakInit "data.pak", 0, "TMP", 0
zum initialisieren benutzten.Die entsprechenden Parameter zum PakInit-Befehl stehen auch unten im Pack-Maker. |
||
![]() |
Lifetec |
---|---|---|
Jo, das war der Fehler.
Jetzt Funkuniert alles. ![]() |
||
Übersicht