LUA-Modul - noch in BMax?
Übersicht

SkulkBetreff: LUA-Modul - noch in BMax? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi ihr,
ich habe es also doch getan. Ich habe heute mittag schnell BMax bestellt... jetzt wollte ich beginnen mich einzuarbeiten und dachte, ich fang mit was lustigem an....LUA. Schliesslich gabs in der BETA doch ein LUA-Modul... ...aber wo ist das hin? ich kann beim besten willen kein Modul dafür finden. Ist das rausgeflogen? Kommt man da noch ran? gibts das später gegen bezahlung? Euer ratloser Skulk |
||
War doesn't determine who's right,
war determines who's left... |
![]() |
Byteemoz |
---|---|---|
LUA befinded sicht nicht mehr bei den Standartmodulen BRL und PUB sondern im Modul AXE.
Um dieses herunterzuladen kannst du entweder die Kommandozeile benutzen: Code: [AUSKLAPPEN] <bmxpath>/bin/syncmods -u <user> -p <password> AXE
oder du saugst dir die MaxIDE Community Edition. Da kannst du das Modul einfach im "Synchonize Modules"-Dialog anwählen. -- Byteemoz |
||
MaxIDE Community Edition: Summary | Bugs | Feature Requests | CVS Repository | Thread |
Skulk |
|
---|---|---|
Super, herzlichen Dank!!
Ich werds gleich mal ausprobieren |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Das Module Topic ist nur dazu gedacht Module zu veröffentlichen. Fragen zum allgemeinen Gebrauch bzw. der Suche (wie in deinem Fall) nach Modulen lieber im Allgemein stellen. d-bug |
||
Skulk |
|
---|---|---|
@d-bug: dann solltet ihr vielleicht die beschreibung anpassen:
"Fragen zu BlitzMax Modulen und Präsentationen von BlitzMax-Modulen " das ist sehr missverständlich |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
oops, mein Fehler, habs mal wieder mit dem CodeArchiv Leitfaden verwechselt. Ich bitte vielmals um Verzeihung und entschuldigen sie bitte die Störung. ![]() cheers |
||
Übersicht