Smileylabor
Übersicht

![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006Betreff: Smileylabor |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Smileylabor ist ein ein-Tag Projekt von mir. Heist ich hab micht heute Nachmittag irgendwann daranbegeben und bin nach einigen Pausen gerade damit fertig geworden ![]() Außerdem ist Smileylabor ein Programm, mit dem man schnell und einfach Emotionen ausstrahlende Smileys erstellen kann. smileylabor verfügt über unglaubliche 1.842.750 verschiedene Smileys ![]() Screen Download Edit: Man kann auch einfach kreuz und quer über die Scrollbars mit gedrückter Maus ziehen, dann erwachte der Smiley richtig zum Leben ![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
nettes Programm
ich hätte eine idee wie wäre es wen man die Sachen erweitern könnte mit mehr Augen und sowas? Mfg Polska-Fighter |
||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Mehräugige Smileys meinst du? Ist ne witzige Idee ![]() |
||
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Ich hab noch nen kleinen Bug gefunden; wenn ich den obersten Slider ganz nach rechts bewege, dann kommt bei mir "Illegal memory address".
Ansonsten finde ich, dass es eine lustige Idee und gut umgesetzt ist. mfg Cardonic Edit: Obwohl man F1 drücken kann um das Smiley zu speichern wäre ein zusätlicher Button hierfür noch ganz praktisch. |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
hab kein BB, aber der screeny sieht schoma nach ner lustigen idee aus, also Kabelbinder, bleib am bessten beim proggen, weisst bestimmt wovon ich rede ![]() gruß manu |
||
Tagirijus.de |
$tankY |
|
---|---|---|
Coole Idee (Umsetzung auch ![]() Edit: Zitat: Mit F1 kann man den Smiley abspeichern
|
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
sehr lustig. | ||
between angels and insects |
![]() |
---|---|---|
Hi Leutz
Update! Ich hab noch mehr neue Bausteine und Funktionen eingefügt. Die Insgesamte Anzahl von Smileys, die man damit erstellen kann ist für mich schon garnicht mehr erfassbar. Also, wenn jemand das ausrechenen möchte: Ich habe drin 29 verschiedene Augen 19 verschiedene Nasen 24 verschiedene Münder 22 verschiedene Arme Dazu wahlweise mit Sprechblase mit 12 verschiedenen Inhalten, wobei einer der Inhalte das Spiegelbild des eigentlichen Smilies ist, nur ohne Arme. Und das ganze in 13 verschiedenen Farben. Viel Spaß beim ausrechnen ![]() @Cardonic: Bei mir tritt dieser Bug leider nicht auf. Vielleicht läuft ja die neue Version besser. Download |
||
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Bei mir tritt dieser Bug auch nicht jedes Mal auf; bis jetzt nur 2-mal. Ich weiss auch nicht, an was es liegen könnte.
Werde mir mal die neue Version anschauen ![]() mfg Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
Arschloch |
|
---|---|---|
wer kann mir ein smiley machen? | ||
![]() |
StepTigerBetreff: Re: Smileylabor |
---|---|---|
Kabelbinder hat Folgendes geschrieben: smileylabor verfügt über unglaubliche 1.842.750 verschiedene Smileys
![]() stimmt nicht! Es sind nur mikrige 1.485.120!!! ^^ 13 Farben mal 14 Arme mal 20 Münder mal 17 Bärte mal 24 Augen ergibt 1.485.120 |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
---|---|---|
@StepTiger:
Du musst Nr. 0 natürlich mitzählen, deshalb: 13 Farben mal 15 Arme mal 21 Münder mal 18 Bärte mal 25 Augen = 1842750 ![]() |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Dann nehm ich ALLES zurück.
Du hast recht! Aber ich hab das um einiges erweitert ^^ bei mir gibt es von jedem 1 mehr! 2.260.544 Smilies ^^ |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
---|---|---|
Dann schau dir mal die neue Version an.
Da sind sicher weit über 10 mio Smileys drin. |
||
Übersicht