Projekt des Monats Juni '06
Übersicht

![]() |
D2006AdministratorBetreff: Projekt des Monats Juni '06 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Vor wenigen Minuten ging die Wahl zum Projekt des Monats Juni 2006 erfolgreich zu Ende. Im zweiten Anlauf wurde nach der spannenden Verlängerung durch Punktegleichstand, nun ein Sieger ermittelt:
Don't Get Angry! 2 von x-pressive Das Team des BlitzBasic Portals gratuliert zu diesem Erfolg, welcher durch die Tatsache, dass es die allererste "POTM" Wahl im Portal war, besonders hervorzuheben ist. Den Plätzen 2 und 3 - StarTrade und Antiwar - drücken wir nun die Daumen bei der Wahl zum Projekt des Monats Juli, bei der sie automatisch vorgeschlagen wurden. Aber natürlich haben nun auch andere Projekte - bis auf "DGA!2" - sich bis zum 15. Juli für die Wahl nominieren zu lassen. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch x-pressive auch von meiner Seite.
Wow, der erste "POTM" Gewinner. Auch alles gute für die nächste Wahl wünsche ich Star-Trade und Antiwar. MFG Blitzmaker |
||
Muck |
|
---|---|---|
Ja, herzlichen Glückwunsch. Aber wo find ich die Hall of Fame? ![]() |
||
Latte! Fußballmanagement pur |
timmeTheOnlyBetreff: Glückwunsch |
|
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir X-Pressive. Bin selber DGA 2 Fan. ![]() MfG T-Master |
||
![]() |
gameworx |
---|---|---|
Habe "Don'T Get Angry2" im Mediamarkt Kassel in den Händen gehalten! Ich bin schwer beeindruckt! Fette Gratulation! Respekt! *in Ehrfurcht verneig* | ||
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7 |
![]() |
PSY |
---|---|---|
Grats auch von mir ![]() |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
und wo ist jetzt die hall of fame??? | ||