Kamerasteuerung

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

=!Skyhawk!=

Betreff: Kamerasteuerung

BeitragMo, Jul 24, 2006 15:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Leutz.
Ich bin grad an ner 3DApp un scheiter bis jetzt an der Kamerasteuerung.Man kann schon laufen und so aber wenn ich mich mit der maus um 90°nach links drehe geht die kamera nach rechts sobald ich auf vorwärts drücke.ich denk es dürfte gehen wenn der pivot ausgerichtet wird,hab aber keinen befehl gefunden um des zu machen.wisst ihr da was?
mfg jan

JustTheBest

BeitragMo, Jul 24, 2006 17:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!
Pivot ausrichten geht normal mit RotateEntity, oder meinst du an einem anderen Punkt Ausrichten? Dann brauchst du PointEntity!
Ansonsten mal den wichtigen Code posten, da stimmt bei dir was mit der Verschiebung nicht, du musst die Kamera relativ verschieben! Also nicht immer Absolut in der welt nach vorne, sondern in abhängigkeit von der drehung: MoveEntity!
mfg
www.mas-online.de.gg
__________

Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen!
 

=!Skyhawk!=

BeitragMo, Jul 24, 2006 20:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hei,cool,danke habs hinbekommen.danke Very Happy
mfg

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group