[erledigt]Umfragen

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Christoph

Betreff: [erledigt]Umfragen

BeitragMi, Jul 26, 2006 13:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Umfragen werden wie Beiträge behandelt, d.h. sie schleichen sich schnell in die hinteren Ränge, wenn in sie nicht gepostet wird.

Arrow Kann man das nicht irgendwie so einrichten, dass (noch laufende) Umfragen immer direkt nach den Ankündigungen kommen?
  • Zuletzt bearbeitet von Christoph am Mi, Jul 26, 2006 13:49, insgesamt einmal bearbeitet

D2006

Administrator

BeitragMi, Jul 26, 2006 13:44
Antworten mit Zitat
Nein.

Bei wichtigen Umfragen vielleicht.

"Wie findet ihr mein Projekt? Super - toll - geht so" sind keine wichtigen Umfragen.

Wenn eine Umfrage wichtig ist, wird sie von uns auch so markiert.

my 2 cent

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Christoph

BeitragMi, Jul 26, 2006 13:47
Antworten mit Zitat
OK

Ensign Joe

BeitragFr, Sep 08, 2006 3:17
Antworten mit Zitat
Passt zu Umfragen würd ich sagen:

Könntet ihr bitte bei den Umfragen die Leiste linksbündig machen statt zentriert. Ist übersichtlicher würde ich sagen.

Und bitte, bitte, bitte, macht diese hirnlosen Bestätigungsseiten weg.
Mit dem "Deine Stimme wurde gezählt", "Dein Beitrag wurde erstellt", "Der Beitrag wurde bearbeitet" ... das könnte man doch diskret in den Header packen.
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude
Herbert's Pommesbude Smile

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: