Hau (aber nicht den Lukas)
Übersicht

![]() |
SpionAtomBetreff: Hau (aber nicht den Lukas) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nun hau ich auch mal wieder ein Spiel raus.
Das bekannte Jahrmarktspiel für zwischendurch. Naja es ist ein kleineres Projekt, eigentlich an einem Tag entstanden und an einem anderen Tag nochmal überarbeitet. Das eigentlich schöne daran ist, dass man problemlos seine eigenen Köpfe in das Spiel einbinden kann. (So kann man nach Herzenslust virtuell auf seine ganzen Bekannten einkloppen ![]() Zum Spiel: Das Spiel funktioniert soweit, es ist aber noch nicht die entgültige Version. Kleinigkeiten, wie ein richtiger Startbildschirm (wer liest sich schon die Readme durch) oder eine Highscoreliste würden das Spiel entsprechend abrunden. An Bonusgegenständen fehlt es leider noch. Hab bisher nur den Zeitbonus drin. Und kommt mir bitte nicht mit: Iiiih, das ist ja alles Paint, das weiß ich selber ![]() Was mir etwas bitter aufstößt, ist dieser dumme Zufallsgenerator. Streckenweise kommt der Zeitbonus viel zu oft und manchmal überhaupt nie. Genug der Worte (zumindest meiner Worte). Ich hoffe euch fallen zu dem Spiel auch noch ein paar ein. *pic* *Spiel* EDIT: Hab Bugs bei der Bilder-Einlesen-Routine behoben |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
- Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Mo, Jul 30, 2012 14:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
$tankY |
|
---|---|---|
Ähm, nach dem Bild ist das kein "Hau-den-Lukas", sondern was anderes (auf den Namen komm ich grad net), "Hau-den-Lukas" ist das: http://www.hau-den-lukas.ch/baer2.jpg | ||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
$tankY hat Folgendes geschrieben: Ähm, nach dem Bild ist das kein "Hau-den-Lukas", sondern was anderes (auf den Namen komm ich grad net), "Hau-den-Lukas" ist das: http://www.hau-den-lukas.ch/baer2.jpg
Potz Tausend! Du hast Recht ![]() Dann muss ich das mal ändern |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Terror-State |
---|---|---|
Edit: n haufen bullshit was ich geschrieben hab! das spiel ist politsch korrekt (ich dachte zuerst nicht da ich vom pic oben ausgegangen bin) und ziemlich gut. nur einen tipp: wechel mal bitte die 10 mit den -50 -> 50 und -10, dann hat man vll auch mal ne chance in den positiven bereich zu kommen ![]() |
||
Ob friedlich oder militant, wichtig ist der Widerstand |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Ja, auf dem Bild ist meine indische Wenigkeit zu erkennen. ![]() Die Punkte können schon so bleiben, finde ich. Ein Freund von mir hat bereits die 4000er Marke gesprengt! (Dank des manchmal viel zu oft auftauchenden Zeitbonus). Es wird wohl Zeit für eine Online-Highscore (wenn ích doch da etwas mehr bewandert wäre ![]() |
||
Übersicht