Dynamisches Licht
Übersicht

![]() |
FOODyBetreff: Dynamisches Licht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi leutz.
Ich brauch dringen ein Denkanstoss ![]() Bin schon richtig am verzweifeln ![]() Kennt jemand ein gutes Tutorial?!?!?!?!? Wie könnte man Dynamisches Licht umsetzten? Surfaces gibts ja im BM (nach meinen Wissen) leider nicht. Hab echt null ahnung wie ich es sonst lösen könnte ![]() Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß, FOODy |
||
![]() |
Freeman |
---|---|---|
es gibt da ein modul, welches du hier bekommst.
Fr3eMaN |
||
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Zitat: For download just follow the link in my sig.
Irgendwie seh ich bei dem Menschen keine Signatur ![]() Aber das kommt mir unheimlich bekannt vor. Das Modul hatte ich schonmal. : / Mir ist es aber ehrlich gesagt wichtiger selbst so eine "Engine" zu programmieren. Aber ich hab null Ahnung wie ich in BM damit anfangen kann ^^ |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Hier ist der Artikel, der damals zum Start und den Grundlagen des Moduls beitrug:
http://www.gamedev.net/referen...le2032.asp |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Freeman |
---|---|---|
@MR. Foods, da ich davon ausgehen kann das du eine originale BlitzMax version besitzt könntest du dich auch einfach in deinen account bei blitzbasic.com einloggen, dann siehst du seine Signatur!
Fr3eMaN |
||
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Ja danke Freeman.
Bin aber schon vor deinen und nach meinen Post drauf gekommen mich erstmal einzuloggen XD Sieht echt hammer aus. Aber den ganzen schnickschnack brauch ich nicht : / Ich möcht wissen wie ich es selber machen könnte ^^ @Dreamora: Danke für den Link. Werd mich mal damit beschäftigen ![]() |
||
Übersicht