Texturpaket inkl. Normal Maps
Übersicht

SebeBetreff: Texturpaket inkl. Normal Maps |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Das Paket enthält 50 Texturen und es gibt es in 2 verschiedenen Ausführungen:
Das kostenlose Onlinepaket: Texturengrösse 512x512, Normal Maps enthalten, low quality JPG :: dieses Paket kann in jedem nicht-kommerziellen Kontext genutzt werden. Auch die Texturen als Platzhalter in kommerzieller Software DIE SICH IN ENTWICKLUNG BEFINDET zu benutzen ist erlaubt. Achtung: Präsentationen und Demos von kommerzieller Software gelten als kommerzieller Kontext! Das "Spenden-Lizenz" Paket: Texturgrösse 1024x1024, Normal Maps enthalten, high quality bitmaps (auf Wunsch auch andere Formate wie z.B. DDS mit DXTC oder so) :: dieses 300 MB Paket wird auf CD verschickt, als Gegenleistung möchten wir gerne 12 Euro. Das Paket kann in jedem kommerziellen Kontext genutzt werden (Weiterverkauf ausgeschlossen) und es werden keine weiteren Gebühren fällig. Software Entwickler können uns auch ein Angebot machen (wenn z.B. die Entwickler von DeleD sagen "We give you a DeleD Pro license and get the texture pack?" würde ich sofort ja sagen). http://www.risingrealms.com/tp1.zip (7 MB) |
||
Kleeblatt |
|
---|---|---|
Schöne Texturen hast du da gemacht ![]() Darf ich diese Texturen auf www.texturenwelt.de veröffentlichen? Dein Username+Webseite würde in den Texturen Infos dann auch erscheinen. LG |
||
TEXTURENWELT 300 kostenlose Texturen für deine 3D-Sachen |
Sebe |
|
---|---|---|
Die 512x512 Texturen kannst du gerne veröffentlichen, allerdings nur unter folgenden Auflagen:
- die Texturen sind nur zur nicht kommerziellen Verwendung gedacht - wer die Texturen im kommerziellen Sinn verwenden will, der muss das Texturpaket von http://www.delgine.com kaufen ($15 = ca. 12 Euro) Das ganze kann aber erst in den nächsten Wochen passieren, da das Delgine Team grade ihre Seite umbaut und mein Texturpaket noch nicht bei ihnen eingegangen ist. |
||
Kleeblatt |
|
---|---|---|
Ja das finde ich gut.
Also sag mir Bescheid, wenn ich die Texturen hochladen darf. Ich würde die Texturen dann so hochladen: Autor: Sebe Webseite: http://www.delgine.com Beschreibung: für kommerzielle Nutzung das Texturenpaket kaufen Nutzung:nur privat Geht das so i.O. ? |
||
Sebe |
|
---|---|---|
Jo, das wäre so in Ordung denke ich ![]() Zur Sicherheit halte ich nochmal Rücksprache mit Delgine aber sollte klar gehen. Ich hätte das Texturpaket sowieso auf die KudosCry Website gestellt (quasi als Demoversion). Eventuell schreibe ich noch eine neue Readme Datei, wäre nett wenn du dann die neuere Version hochladen würdest ![]() Aber ich geb dann Bescheid. |
||
Kleeblatt |
|
---|---|---|
Wie ist den nun der Stand der Dinge Sebe? Darf ich die Texturen hochladen? | ||
Sebe |
|
---|---|---|
Gib mir noch ein Paar Tage Zeot, ich liefere dir das Paket zum Hochladen nächste Woche (Anfang), ok? | ||
Kleeblatt |
|
---|---|---|
Ja das hört sich gut an ![]() |
||
Kleeblatt |
|
---|---|---|
![]() ![]() Aber du hast bestimmt gerade viel um die Ohrn ![]() Sag Bescheid, wenn du Zeit für die Texturen hast greetz |
||
Sebe |
|
---|---|---|
Sorry, ich hab das Paket schon fertig. Ich muss es nur noch hochladen, was ich aber im Moment nicht kann. | ||
Kleeblatt |
|
---|---|---|
Ok. Zur Kenntnis genommen ![]() |
||
Kleeblatt |
|
---|---|---|
Und wie siehts aus?
LG |
||
Sebe |
|
---|---|---|
??? Ich hatte dir doch eine PM geschickt (am 11.9. wenn ich nicht irre)! Vor 3 Tagen habe ich meinen Server plattgemacht, das Paket ist jetzt nichtmehr da ![]() |
||
Kleeblatt |
|
---|---|---|
Ja geht in Ordnung ![]() Ich habe die PN nicht gesehen ![]() LG |
||
Sebe |
|
---|---|---|
Ist schon ok, das Texturpaket wird eh bald Schnee von gestern sein, wenn du das siehst was ich dir per PM geschrieben habe ![]() Und die Distributionsmethode wird sehr viel fairer sein ![]() |
||
Übersicht