Inaktiv?

Übersicht Sonstiges Portal

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

Gossi...

Gast

Betreff: Inaktiv?

BeitragDo, März 18, 2004 19:03
Antworten mit Zitat
Ich hab gestern meine E-Mail adresse geändert und nun werde ich bei einlogg-versuchen als inaktiv abgestempelt. Ich dachte, ich würde in wenigen Minuten eine EMail bekommen, in der ich auf einen Link zum aktivieren klicke, aber es kommt keine Mail. Und ich habe garantiert die richtige Adresse eingegeben, und diese Adresse hat keinen Spam-Filter! Dauert das mit ner Atkivierungs-Mail immer so lang oder kommt die Mail nich mehr an? Beim neu registrieren hab ich das gleiche Prob, mit ner anderen Mail-Adresse, dass ich keine Bestätigung bekomme.
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragDo, März 18, 2004 21:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
In Arbeit.

Thorben

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group