Bouncers Bloom Filter - EntityParent Problem
Übersicht

![]() |
rctunerBetreff: Bouncers Bloom Filter - EntityParent Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi,
ich nutze Bouncer´s Bloomfilter in meinem Projekt und habe damit nun ein Problem: Meine Kamera ist an dem Character durch ein Parent angehängt. Wenn ich aber nun in meinem Spiel in ein Auto steige muss ich des Parent wieder deaktivieren damit die Kamera dem Auto folgt und nicht mehr dem Character. Das hab ich mit "EntityParent camera,0" gemacht. Nun wird der Bildschirm aber weiss und zwischen durch sieht man komische Grafikfehler vom Bloom. Wenn ich den Bloom ausschalte funktioniert alles einwandfrei. Es muss am "EntityParent camera,0" liegen, da wenn ich den Parent bestehen lasse, folgt die Kamera zwar noch dem Character aber der Bloom funktioniert. Hoffe ich hab euch nicht zu sehr verwirrt, es ist ein komisches Problem. |
||
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu [AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB] |
dreamfile |
|
---|---|---|
Hi,
Ich würde versuchen es umzuschalten: ist figur im auto hängt an(auto) else hängt an(figur) so in etwa könnte ich es mir vorstellen. Grüss Sascha |
||
Der Neue |
![]() |
rctuner |
---|---|---|
ja so ähnlich hab ich das auch. Das Problem ist ja, dass der Bloom-Filter den Parent wechsel mit der Kamera aus irgendeinem Grund nicht verkraftet und zu Grafikfehlern führt... | ||
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu [AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB] |
Übersicht