Abstimmung zur Project BlitzArtCompo #23

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Wer machte den besten "One Image Joke"?
Jan_ 19% 19% 8 Stimmen
Holzchopf 26% 26% 11 Stimmen
Faggie 51% 51% 21 Stimmen
Justus 2% 2% 1 Stimmen
Insgesamt 41 Stimmen

D2006

Administrator

Betreff: Abstimmung zur Project BlitzArtCompo #23

BeitragFr, Aug 11, 2006 1:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da ja EPS sagte er habe keine Zeit die Abstimmung zu eröffnen und jemanden anderen engagieren wollte, diesen aber nicht nannte ... *puh, langer Satz* ... mache ich das jetzt.

Die 4 Finalisten:

Jan_
user posted image


Holzchopf
user posted image


faggie
user posted image


Justus
user posted image

Hier ist übigens der Thread zur 23. PBAC:
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=19161

Wie lange so ne Abstimmung regulär geht, weiß ich jetzt nicht. Ich lass sie einfach laufen. Smile

Möge der Beste gewinnen!

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
  • Zuletzt bearbeitet von D2006 am So, Aug 13, 2006 22:01, insgesamt 2-mal bearbeitet

Tobchen

BeitragFr, Aug 11, 2006 1:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das wohl (tut mir leid, Faggie) abartigste Bild, das ich kenne, Faggie, aber die geilste Idee, deshalb meine Stimme.
Tobchen - die Welt von Tobi!

faggie

BeitragFr, Aug 11, 2006 1:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich nehme mal an, die Teilnehmer dürfen nicht abstimmen, oder?

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragFr, Aug 11, 2006 4:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also Faggie, dein Witz ist der beste Very Happy
Meine Stimme hast du.

Aber die anderen sind auch richtig gut geworden.

MFG
Blitzmaker

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragFr, Aug 11, 2006 4:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich find Holzchopfs am besten! Irgendwie hast der was Wink (Ich hab übrigens auch zwei Bilsdschirme)

MfG
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Ray-Tracer

BeitragFr, Aug 11, 2006 15:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich fand alle nicht schlecht ,aber meine Stimme für Faggie
__wunschklang__

faggie

BeitragFr, Aug 11, 2006 16:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe jetzt einfach mal für Holzchopf abgestimmt, weil ich finde, dass das am besten gezeichnet wurde und auch etwas lustig ist. Wink

Mr.Keks

BeitragFr, Aug 11, 2006 18:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm, ich kannte faggies witz so ähnlich schon aus ner kurzgeschichte von horst evers (der typ rockt übrigens) und finde die umsetzung ziemlich grottig. darum geht meine stimme an unseren großartigen admin jahnunterstrich (=
MrKeks.net

Tobchen

BeitragSa, Aug 12, 2006 7:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Öh... im PB-Forum wurden diese Umfragen immer nur 1-3 Tage lang laufen gelassen... wollte es nur mal anmerken.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Mr.Keks

BeitragSa, Aug 12, 2006 10:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
oha, jan_ hat wohl vergessen, da die laufzeit zu setzen... aber ich denke, man kann faggie als sieger sehen ^^.
MrKeks.net

Tobchen

BeitragSo, Aug 13, 2006 18:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn Dee sich erlaubt, einfach eine Umfrage zu starten, erlaube ich mir, faggie mit 21 Stimmen zum Sieger zu erklären.
Er soll nun bitte PBAC#24 starten... such dir eine Aufgabe auf, die viele tolle Bilder hervorrufen wird.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group