News weiter oben?
Übersicht

![]() |
StepTigerBetreff: News weiter oben? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo!
Ich habe heute zum ersten mal den News-Thread gesehen. Ich war recht verwundert, da ich ja nun nicht erst seit 2 Tagen hier bin. Ich denke, es wäre eine gute Idee, die News das ein oder andere Pixelchen nach oben zu befördern. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Noch weiter oben als in der Menubar ? ![]() Der Thread ist doch nur Zusatzwerk zur News-Seite. Solange du nicht zur News-Gruppe gehörst kannst du da eh nur lesen... |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
stimmt ja, oben gibts ja auch noch news!
Dann hat sich meine Frage schon erledigt ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Übersicht