Blitzcoder aus Hannover und Umgebung -> Stammtisch?
Übersicht

AVGPBetreff: Blitzcoder aus Hannover und Umgebung -> Stammtisch? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hey, hat jemand in der Umgebung von Hannover (incl. Hannover xD) Lust auf nen Stammtisch? Würde auch die Orga übernehmen...
GreetZ AVGP |
||
Theorie ist, wenn alle wissen, wie etwas funktioniert - aber nichts geht.
Praxis ist, wenn alles geht, aber keiner weiß warum. |
![]() |
rctuner |
---|---|---|
Ich komme ebenfals aus Hannover und hätte eigendlich auch lust.
Mal sehen ob sich ja noch welche finden, denn nur zu zweit , naja. |
||
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu [AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB] |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Komme vom Steinhuder Meer, könnte Liger mitbringen, klepto2
kommt auch aus Nähe Hannover und hätte sicherlich auch Bock. Na dann organisiert mal ![]() IMurDOOM EDIT: *push* Was denn nun? ST? Du hast bestimmt kein Bock zu kommen wa? kA wo du wohnst ![]() hat der Bock ![]() IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
AVGP |
|
---|---|---|
Also wenn wir den Stammtisch zustande kommen lassen wolln, dann sollten wir jetz mal Nägel mit Köppen machen. Jeder der Interesse hat, sollte dieses dann mal bekunden und dann machen wir das Treffen+die Location aus!
GreetZ AVGP |
||
gigiBetreff: 3 fragen |
|
---|---|---|
wann und wo und ab welchem alter? | ||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
rctuner |
---|---|---|
ja wie ich schon gesagt hab, bin ich auch dabei. Würde auch noch 1-2 Leute mitbringen.
@Alter, ich war noch nie zuvor auf nem Stammtisch. Wie war da denn das Mindestalter? Würde jetzt einfach mal 16 sagen. |
||
www.Master-Entertainment.de.vu [AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB] |
BlackTermi |
|
---|---|---|
Also ich wäre prinzipiell auch interessiert, nur ist es für mich schon ne ganze Ecke zu fahren (knapp 100km) und von daher wäre es schon mal wichtig zu wissen wo und wann denn genau? | ||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Bin 19, komme auf jeden Fall und kann noch wen mitbringen.
Kann auch gerne was organisieren, ihr seid wohl alles Schüler oder? Also habt Ferien? Ich hab Urlaub, auch noch die kommende Woche, wie wärs da irgendwann mitten drin? Dienstag, Mittwoch oder so. IMurDOOM |
||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
Würde auch kommen, aber ich vermute mal die Organisation à la
Zitat: dann machen wir das Treffen+die Location aus!
wird nicht klappen. Einfach einen festgelegten Ort mit Uhrzeit verkünden, dann kann man immer noch meckern ![]() Zitat: Ich hab Urlaub, auch noch die kommende Woche,
wie wärs da irgendwann mitten drin? Dienstag, Mittwoch oder so. Diese Woche Dienstag fänd ich perfekt, 15:00 Uhr? Passt die Uhrzeit/der Wochentag bei irgendwem nicht? |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
So spät? viele müssen knapp 100km fahren und haben kein Auto,
sollten früher anfangen oder irgendwo in Hannover pennen oder so, keine Ahnung wie viele kommen, könnt ja mal Name, Alter und Wohnort hier rein posten, dann mach ich ma ne Liste. Also ich bin 19, komme aus Mardorf und fahre knapp 45km nach Hannover. Ich fahre von Mardorf -> Neustadt am Rbge. -> Garbsen/Berenbostel -> Hannover. Vielleicht kann ich ja wen mitnehmen. 5k4i kommt vielleicht auch. Wo treffen? Es gibt inner Innenstadt nen tolles Restaurant das heißt Toscanini, da gibs die geilste Pizza die ich kenn und im Oberen geschoss hat man seine Ruhe. IMurDOOM |
||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
Zitat: keine Ahnung wie viele kommen, könnt ja mal Name, Alter und Wohnort
hier rein posten, dann mach ich ma ne Liste. Eduard Urbach, 15, komme aus Garbsen, 13-15 km (geschätzt) von Hannover entfernt, per Bahn. Zitat: So spät?
Wäre 12:00 Uhr besser? Kommt eigentlich drauf an, wie der Tagesplan aussieht. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass wir >4 Stunden füllen können... |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Das stimmt schon, aber wir müssen den anderen ja auch noch früh genug
am Abend Zeit lassen wieder nach hause zu kommen. Nich das sie dann spät nachts nach Hause fahren, dann lieber früher anfangen. Kann ja sein das da noch jemand der jungen Leute Probleme hat mit den Eltern. IMurDOOM |
||
![]() |
nX^ |
---|---|---|
Also ich könnte kommen aber dann müsste ich bei dir pennen Michi ![]() |
||
BlackTermi |
|
---|---|---|
ähh, also in der woche fänd ich eigentlich nicht so gut
komme aus nähe verden/kirchlinteln/walsrode (ziemlich mittig dazwischen ![]() bin 20 und würde per auto kommen - allerdings warum in der woche? ![]() ![]() |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Das is ärgerlich Black Termi ![]() jo kannste tun Michi ![]() IMurDOOM |
||
![]() |
rctuner |
---|---|---|
ich kann leider auch nicht so kurzfristig. Lieber wär mir ein Wochenende.
1.Noch zwei wichtige Punkte: Bringt jemand Notebooks mit? ich zB hab keinen. 2. sollten wir nicht ein abkommen mit einer location treffen? Dass wir uns zB was kleines mieten oder so. Denn ich denke dass sie uns aus einem normalem restaurant irgendwann rausschmeissen werden wenn wir da rumsitzen und an den notebooks zocken/arbeiten. |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Da fragt man einfach vorher, das hat bisher in der Sübbrause immer
geklappt und im Boomerang hat das auch geklappt. Wenn man die Leute vorher nett fragt usw stört die das auch net weiter.# IMurDOOM |
||
AVGP |
|
---|---|---|
Bin 17, Burgwedel,ca 20km mit der bahn (15min) anreisend...
Was den Treffpunkt angeht: Restaurant od. priv. Location? |
||
BlackTermi |
|
---|---|---|
Letzter Beitrag am 1.April.....
Schon traurig, aber wir wollen das doch nicht im Sand verlaufen lassen... Zitat: "Also wenn wir den Stammtisch zustande kommen lassen wolln, dann sollten wir jetz mal Nägel mit Köppen machen. " Hat denn jetzt jemand erst mal einen Vorschlag was Ort und Zet angeht? Dann würde ich sagen kann man ja sagen inwiefern das dem einzelnen passt... |
||
Übersicht