[Suche] nach Freeware Prog. die dasselbe wie Milkshape könne
Übersicht

naibaf7Betreff: [Suche] nach Freeware Prog. die dasselbe wie Milkshape könne |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
alle reden immer von diesem Milkshape 3D als Modellierungsprogramm für 3D körper, doch ich wills nicht kaufen. Gibts n gutes Freeware-programm, welches auch gut für anfänger empfehlenswert ist? Im Buch "Spiele Programmieren mit BlitzBasic" steht drin das man im internet zahlreiche programme für sowas findet, gefunden habe ich aber bisher nur unbrauchbare programme. Wer mir was empfehlen kann solls doch bitte melden. thx ![]() |
||
My Pc:
MSI 790FX-GD70, Phenom X4 955BE, 2x2GB DDR3-1600, 8800GTS-512, WD 640GB + Samsung 160GB, Scythe Kaze Master |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
was willst du an milkshape kaufen? das ist freeware
HIER |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
simi |
---|---|---|
mh? ![]() Vielleicht solltest du mal Blender ausprobieren.... (viele sagen das sei nicht schlecht, allerdings weiss ich nicht, ob das auch zum modellieren brauchbar ist (und nicht "nur" zum rendern)) Zitat: gefunden habe ich aber bisher nur unbrauchbare programme.
Welche? |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Ich empfehle Wings 3D, ist echt sehr angenehm zum modelln! | ||
![]() |
gameworx |
---|---|---|
StepTiger hat Folgendes geschrieben:Milkshape 3D ist shareware. Bei dem Download handelt es sich um die kostenlose 30 Tage Testversion. Der Preis für die Vollversion liegt bei 25,- EUR. | ||
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7 |
MasterK |
|
---|---|---|
ich würd auch wings3d empfehlen. ist ein schicker kleiner modeller mit dem sogar volln00bs wie ich mit ein wenig mühe akzeptable sachen hinbekommen. | ||
+++ www.masterk.de.vu +++
Lila FTW! |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
Wings + Anim8or | ||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
25€, Für vilee Stunden Spaß.
Wenn du Milkshape kannst, wirst du kein Programm Finden, was dir soviel Spaß macht. 25€, sind auch mit Tachengeld oder Nickolaus geschenk berapbar. |
||
between angels and insects |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
und wer mehrere tausend euro für cinema 4d oder 3d studio max ausgibt, der hat damit noch mehr spaß.
Oder man bekommt sowas durch die richtigen leute kostenlos (NICHT ILLEGAL!) |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
naibaf7 |
|
---|---|---|
![]() @StepTiger : wenn ich mir so deinen anhang unten ansehe; findest du auch AMD und ATI spitze? ![]() |
||
My Pc:
MSI 790FX-GD70, Phenom X4 955BE, 2x2GB DDR3-1600, 8800GTS-512, WD 640GB + Samsung 160GB, Scythe Kaze Master |
Darren |
|
---|---|---|
StepTiger hat Folgendes geschrieben: und wer mehrere tausend euro für cinema 4d oder 3d studio max ausgibt, der hat damit noch mehr spaß.
Oder man bekommt sowas durch die richtigen leute kostenlos (NICHT ILLEGAL!) Version 6 von C4D gibbet kostenlos. Allemal besser als Milkshape simi hat Folgendes geschrieben: Vielleicht solltest du mal Blender ausprobieren.... (viele sagen das sei nicht schlecht, allerdings weiss ich nicht, ob das auch zum modellieren brauchbar ist (und nicht "nur" zum rendern)) Blender ist nicht so wirklich zum Rendern geeignet. Eher zum modelieren. Da kann es durch aus mit den Großen mithalten. ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Cinema4D 6 gabs mal in vielen Heften als Freeware mit der Einschränkung, dass man nur Bilder von 600x400 rendern konnte, aber das ist bei Spielen ja egal ![]() Such mal nach alten Ausgaben und CDs von Creative-Live Computer Bild c't MacUP |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Ich habe diese Version auch und bin sehr zufrieden damit. Kann ich also nur empfehlen. | ||
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Leute, diese Threads nerven aber gewaltig!
Bitte soetwas mit folgenden Link schließen: http://blitzbasic.com/Communit...opic=40151 mfg olli |
||
Übersicht