BlitzAvi, aber mit Sound?
Übersicht

![]() |
EPSBetreff: BlitzAvi, aber mit Sound? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi zusammen,
kennt jemand eine DLL die aus BB heraus ein komprimiertes Video erzeugen kann, dies aber MIT SOUND? Momentan hab ich die BlitzAvi am Wickel, funzt auch prächtig, inkludiert aber leider keinen Sound. |
||
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
avi und komprimiert? ![]() haut mich wenns falsch ist, aber ist ein avi nicht ein unkomprimiertes video? irgendwo hatt ich letztens (vorgestern oder so) einen passenden code gesehen. wenn ich ihn finde, poste ich den link. mfg BlitzChecker |
||
www.xairro.com |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
avi gibts in mehreren varianten.
avi kann für 2 minuten 900MB verbrauchen aber auch für 1 1/2 Stunden 700MB ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Wenn ich nicht ganz daneben liege ist AVI wie MPEG ein sog. Container-Format, dass ganz verschieden aussehen kann, je nach dem mit welchem Codec es erstellt worden ist.
Haut mich wenn ich daneben liege. |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
EPS |
---|---|---|
AVI ist ein Container. Aber das sollte hier nicht Grundlage der Diskussion sein.
Egal, hab mittlerweile im englischen Forum das passende gefunden. War wohl vorhin etwas zu doof zum suchen ![]() Wen ähnliches interessiert, hier mal der Link: http://www.blitzbasic.com/code...?code=1661 |
||
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Genau das hab ich gemeint! ![]() Aber egal, danke dass dus nochmal rausgesucht hast, ich war irgendwie zu doof zum öffnen meine History... ![]() |
||
www.xairro.com |
Übersicht