intro gesucht
Übersicht

![]() |
kamehanBetreff: intro gesucht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hallo mal wieder, suche für ein spiel ein intro, muß nix großes sein, vielleicht ein fade-in->fade-out effekt eines bildes mit sound, oder irgendwelche bunten pixeleffekte...hauptsache ein kleines intro das man einigermaßen gerne präsentieren und ggf. auch leicht weiterbearbeiten kann...
kann mir da jemand helfen? |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Ähh, erwartest du jetzt das wir für dein Spiel ein Intro haben.
Mach dir ein logo, und dann kast du es mit jedem billigen videoprogramm(z.B. Pinnacle) bearbeiten und mit effekten versehen. Ich glaube sogar, dass bei Nero so ein Programm dabei ist. Weiß ich aber nicht genau, sowas installiere ich nie mit. MfG Bltzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
- Zuletzt bearbeitet von Blitzcoder am Mo, Aug 21, 2006 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
was genau erwartest du?
du fragst nicht: "Wie geht das?" du fragst nicht: "Wie kann ich das einbauen?" was erwartest du? Programmier dir ein Intro oder mach eins mit zum Beispiel Pinnacle oder sogar dem Movie Maker 2 wenn du SP2 hast. Kannst ihn, wenn du SP1 hast auch auf der microsoft hp download. ich will aufs klo. Muss nicht groß sein. Kann mir da jemand helfen? ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
kamehan |
---|---|---|
Jan_: Er wollte Sagen, dass er sucht, wie er schöne Effekte in die Intros bekommt, welche er selber Programmiert.
~Editiert~ MfG. Jan_ |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm,
Ich mache diese sachen immer im Viedobearbeitungsprogramm, Oder in 3D. Intros sind recht schwer, wenn sie gut aussehen sollen. Darum lohnt es sich diese auch vorzuberrechnen und dann als *.avi einzuspielen. |
||
between angels and insects |
Übersicht