[bd3] Explosion - Keinen blassen schimmer von Sprints
Übersicht

![]() |
Kleiner satanBetreff: [bd3] Explosion - Keinen blassen schimmer von Sprints |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo leute!
Wie der titel schon sagt will ich eine 3d Explosion amchen, habe aber keine ahnung wie ich das mit den sprits oder wie das heißt anstellen soll! kann mir jmd. helfen?? Bastian |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
LoadSprite
du suchst dir feuer oder was auch immer, baust eine schwerkraft ein und lässt die dinger in alle richtungen fliegen |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Kleiner satan |
---|---|---|
aha...sagt mir jetzt viel
ein feuer! super^^ |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
feuer ist ein beispiel für eine textur!
Schau dir den befehl an. Die bewegungen kannst du in alle richtungen mit zufälligen oder gezielten bewegegungen machen. z.b.: xspeed=rnd(200) yspeed=rnd(200) zspeed=rnd(200) types sind sehr hilfreich |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Übersicht