Prob bei registrieren

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

.Yukito.

Betreff: Prob bei registrieren

BeitragSa, März 20, 2004 23:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich habe da ein problem und wusste nun nicht an wen ich mich wenden sollte...
ich hatte mich als "Yukito" registriert aber freenet frisst seit kurzem immer meine mails also auch die aktivierungsmail... also habe ich mich erneut unter ".Yukito." registriert... kann man da was machen? Sad

Triton

BeitragSo, März 21, 2004 1:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habs mal an unserem Herren Admin weitergeleitet Wink
 

.Yukito.

BeitragFr, Mai 28, 2004 8:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hat sich noch nicht viel getan Sad
keiner da, oder wie?
 

morszeck

BeitragFr, Mai 28, 2004 10:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gewisse Freemail-Dienstleister schlucken einfach Mails. War nicht das erste mal. Regestriere dich mal bei www.GMX.de und gebe mir deine neue Mail durch, dann werde ich mit ein paar Mausklicks das erledigen...

Schicke mir aber eine private Nachricht...
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Mai 28, 2004 17:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Problem ist bekannt.
Ich hatte deshalb den eMail Verkehr über meinen eigenen Server umgeleitet und seit dem eigentlich keinerlei Klagen mehr gehört.
Dein später Aufschrei verwundert mich etwas!

Ich hab dir eine Mail an deine Freemail-Adresse geschickt.
Sende mir einfach eine kurze Antwort zurück, damit ich sichergehen kann, das die Adresse auch stimmt.

Rein technische sollte es gehen.

Thorben

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group