mk-Chat
Übersicht

![]() |
marcelkroenerBetreff: mk-Chat |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi ![]() Ich hab nen kleinen Chat programmiert, wollte mal fragen wie ihr den so findet. Nicht so viel kritik, ich bin erst seit vorgestern dran und chatten kann man schon. als nächstes mach ich noch die rechte fertig, kick, bann. Ich hatte so ein Browser teil, aber das bringts nich so ganz. Für ideen wär ich dankbar, möglichst auch fürs design. Ich hoffe auch, dass der Autoupdater bei den meisten von euch funzt. Wenns nicht geht, neu runterladen, entpacken und versuchen. Vielleicht schreib ich irgendwann nen neuen. Viel Spaß ^^ ![]() edit: http://mkchat.funpic.de <--Download |
||
- Zuletzt bearbeitet von marcelkroener am So, Sep 03, 2006 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ach, und du denkst wir haben Lust die Files auf deinem Webspace zu suchen?
Gib mir Gründe, den Thread nicht zu trashen! |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
marcelkroenerBetreff: ahhhh |
---|---|---|
wie dumm bin ich eigl. -.-
http://mkchat.funpic.de Grund: vergessen ![]() |
||
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
~edit~
Ok ziemlich cooles Programm (rest hat sich jetzrt erledigt). Aber du solltesat umbrüche einführen und maan sollte den Namen auch selber ändern können mehr fällt mir grad nicht ein. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hellfront am So, Sep 03, 2006 20:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Stevenehemals "Steven04" |
|
---|---|---|
Ich find ihn Cool! Bau noch Smileys ein und wir ham einen neuen Chat! Dann haben wir ein Chat, den wir(du) selbst geproggt hast ![]() Aber wie schon gesagt: ein paar Änderungen müssen noch rein ![]() Edit: Zur Antwort: Vllt musste ein großes J eingeben, oder du gibst dann nochmal die Daten ein, und du befindest dich schon beim Einloggen |
||
![]() |
Schranz0r |
---|---|---|
@MK
Sauber gemacht!!! Zeilenbegrenzung wär noch schon, damit man nicht über den rand rausschreibt. Oder mit Automatischen Zeilenumbruch?! Nur mal so als anregung. Grüße |
||
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Coole Sache
Das mit der begrenzung nervt wirklich etwas. Ich konnte es allerdings nur eingeschränkt testen, da ich der einzige im chat war ![]() MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Find das Prog nicht so umwerfend...
Vor allem das Schreiben ist umständlich, wenn man mit längerem gedrückt halten der Delete-Taste nicht mehrere Buchstaben löschen kann. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Darf ich fragen, wie man sich bei dem Kram registriert?
IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Name und Passwort eingeben. Bei der Frage, ob du dich registrieren willst einfach ein grosses "J" eintippen und [enter] drücken.
mfg Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Es muss ein grossen J sein. Wenn man "j" eingibt nimmt er es nicht ![]() |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
So weit war ich auch schon
aber auch dann wartet er vermutlich nen Timeout ab und dann nix mehr. Naja, egal. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Ich kann mich nicht registrieren! Ich geb BlitzChecker und ein Passwort ein. Wenn der mich fragt, ob ich mich registrieren möchte, gebe ich "J" ein. Dann kommt nach ca. 5 Sekunden wieder der Login Teil. Wenn ich da dann BlitzChecker und mein Passwort angeb, sagt der mir schon wieder, dass der Account nicht existiert. | ||
www.xairro.com |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Bei mir hats geklappt. | ||
![]() |
marcelkroener |
---|---|---|
Weil das Passwort schon existiert.
Ich hab in der Datenbank mal Unique rausgenommen. Da waren solche dummen spamkinder |
||
Übersicht