SimplePoker

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

garret

Betreff: SimplePoker

BeitragMo, Sep 04, 2006 18:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beim Spielen von New Super Mario Bros. für Nintendo DS habe ich eine kleine Variante von Poker entdeckt, die ich einfach mal nachprogrammiert habe:

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=466

Das Spiel an sich ist fertig, es ist allerdings noch recht schlicht. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und poliert die Grafik auf... Wink

Den Wert "Straße" (bzw. "Straight") habe ich bewusst weggelassen, da das Originalspiel auch nur Symbole wie Stern, Feuerblume oder Pilz hat und diese als Straße keinen Sinn ergeben. Die Möglichkeit, eine Straße zu bekommen, kann selbstverständlich noch eingebaut werden. Der Quellcode liegt bei.

MfG garret
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht)

Rocys

BeitragDi, Sep 05, 2006 11:30
Antworten mit Zitat
Hmm.. normales Poker. Ich mag five-cards nicht. Wenn du die Grafik verbessern willst: hier findest du bessere Karten: http://david.bellot.free.fr/sv...ds-2.0.jpg

ich programmiere gerade eine Texas Hold Em Variante gegen 8 Computergegner. Im moment rechne ich die Gewinnwahrscheinlichkeiten fuer unterschiedliche Blaetter aus, damit die Ki funzt. Das macht mein Rechner jetzt seit 2 Tagen...

garret

BeitragDi, Sep 05, 2006 12:58
Antworten mit Zitat
Danke für den Link. Ich persönlich finde, dass man beim 5-Draw besser bluffen kann (natürlich gegen reale Spieler), da die Anzahl der Karten die man tauscht ein taktischer Aspekt ist.

MfG garret
  • Zuletzt bearbeitet von garret am Di, Sep 05, 2006 17:08, insgesamt einmal bearbeitet

Hummelpups

BeitragDi, Sep 05, 2006 13:43
Antworten mit Zitat
Ich hab auch lieber die Texas Hold'em Variante Wink
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

0penguin0

BeitragSa, Sep 09, 2006 20:01
Antworten mit Zitat
ich find texas hold'em auch besser, is viel spannender und schneller, weil man bis zur letzten karten nicht weiss, was man selbst wirklich hat.
i never finish anyth

Clemobil

BeitragSo, Feb 25, 2007 4:40
Antworten mit Zitat
Rocys hat Folgendes geschrieben:

ich programmiere gerade eine Texas Hold Em Variante gegen 8 Computergegner. Im moment rechne ich die Gewinnwahrscheinlichkeiten fuer unterschiedliche Blaetter aus, damit die Ki funzt. Das macht mein Rechner jetzt seit 2 Tagen...

Also ich bin auch mehr ein Liebhaber von Texas Hold Em !! Spiel ich auch nur ... Rocys, dein Projekt klingt recht spannend! Machst du es alleine, oder in 'nem Team? Vlt. kann ich mit meinen Poker-Kenntnissen dienen: Spiel schon lange und bin auch schon länger bei PokerStrategy (sozusagen eine Pokerschule, falls dir der Name nichts sagt) dabei...

Wild-Storm

BeitragSo, Feb 25, 2007 11:28
Antworten mit Zitat
Es ist gut möglich, dass Projekte auf Eis gelegt werden. Nach einem halben Jahr ohne jegliche Screens oder sonstige Rückmeldungen ist dies meistens der Fall.

Hör doch bitte auf so alte Topics zu pushen, das bringt nichts!

mfg
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

garret

BeitragMo, Feb 26, 2007 15:05
Antworten mit Zitat
Ich habe die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Einträgen deaktiviert, daher sehe ich das hier erst jetzt.

Also ich habe kürzlich ein paar neue Grafiken eingefügt und wollte die Möglichkeit der Straße einbauen, was allerdings noch nicht so geklappt hat.

Im Grunde ist das Spiel aber als "tot" anzusehen Wink

Übrigens finde ich es schon etwas merkwürdig, Clemobil, in einem alten Thread seine Meinung zu einem völlig anderen Projekt kundzutun Confused Insbesondere wenn dann noch die halbe Lebensgeschichte mit dabei ist...

MfG garret

Clemobil

BeitragDo, März 01, 2007 0:32
Antworten mit Zitat
Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, was du meinst oder worauf du anspielst. Mir kommt nur ein Thread in den Sinn, wo schonmal ein Pokerspiel entwickelt worden ist, wo ich ebenso gerne mitgewirkt hätte...
Und was für eine Lebensgeschichte denn ???? Question

Naja, schade, dass dein Projekt "tot" ist, bin mir gerade aber eh nich sicher, ob wir gute Partner geworden wären... Razz

Was das "Es ist gut möglich, dass Projekte auf Eis gelegt werden. Nach einem halben Jahr ohne jegliche Screens oder sonstige Rückmeldungen ist dies meistens der Fall. " anbelangt, so ist das nach meiner Erfahrung nicht meistens der Fall. Ich habe schon oft an Projekten weiter entwickelt ohne alle Welt davon in Kenntnis gesetzt haben zu müssen... ^^

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: