Blitz 4 Ever

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Wie findet ihr Blitz 4 Ever?
Sinnvoll 1% 1% 1 Stimmen
Weniger Sinnvoll 11% 11% 7 Stimmen
Nicht Sinnvoll 86% 86% 52 Stimmen
Insgesamt 60 Stimmen
 

timmeTheOnly

Betreff: Blitz 4 Ever

BeitragMi, Sep 06, 2006 9:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe eine eigene kleine Support Blitz Basic Forenseite erstellt. Wie findet ihr sie?

Arrow *klick*

MfG
T-Master

PS: Ich hoffe das ist das richtige Forum...

d-bug

BeitragMi, Sep 06, 2006 9:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
...und wieder einmal ein zum Untergang geweihtes Blitz-Forenprojekt...

Das haben schon dutzende vor dir versucht, jedesmal mit dem selben Ergebniss.
Hat nicht lange gedauert und das Forum war, mangels User, weg! Der
einzige, der Erfolg damit hatte war Inarie. Aber auch nur, weil es zu dieser
Zeit hier ziemlich ungemütlich war, um es mal verharmlost zu sagen.
Mach dir also nicht zu viel Hoffnung, dass dein Forum angenommen wird.

cheers
  • Zuletzt bearbeitet von d-bug am Mi, Sep 06, 2006 9:43, insgesamt einmal bearbeitet

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMi, Sep 06, 2006 9:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Findest du nicht das wir genug an Foren haben? Warum willst du ein neues BlitzBasic Forum aufmachen wenn du doch hier und im Englischen professionelle Hilfe bekommst?
Genau aus diesem Grund habe ich "Nicht Sinnvoll" Angeklickt.

MFG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium
 

timmeTheOnly

BeitragMi, Sep 06, 2006 9:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eigentlich sollte das nur Support werden...
 

Dreamora

BeitragMi, Sep 06, 2006 9:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dir muss entgangen sein, wo du genau postest ne?
Aber wir reihen dich gerne ebenfalls in die unAhnenreihe derer ein, die versuchen ein weiteres D Community Forum aufzubauen und einsehen, das eine Community nicht von heute auf morgen kommt und 10 Leute für nüx sind.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

jj2

BeitragMi, Sep 06, 2006 12:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
es ist wirklich "nicht sinnvoll" (auch ich habe ein forum als page die dient aber nur dazu um meine spiele zu bewerten und down zu loaden.) hier in diesem forum hast du 2522 registrierte user die dir helfen können.das sollte eigentlich reichen,oder? Smile
...:::ICH WOHNE IN DER GESÜNDESTEN STADT DEUTSCHLANDS:::...
Meine Pages : www.lpbase.de
mein projekt :Authority von Impulse Soft
User posted image

gameworx

BeitragMi, Sep 06, 2006 12:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Als neues Forum für Blitzbasic (ganz allgemein) halte ich das Projekt nicht für sinnvoll. Schließlich gibt es bereits ein gutes Forum. Welche Motivation hast du, ein neues Forum zu erstellen? Ein neues (weiteres) Forum bedeutet nicht automatisch mehr oder besseren Inhalt. Bist du mit dem "blitzforum" unzufrieden?

Zur Gestaltung: Das blinkende Logo im Header empfinde ich als extrem störend.
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7

FOODy

BeitragMi, Sep 06, 2006 13:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm...
Ich finde wir brauchen kein weiteres BlitzBasic Board.
Dieses ist gut genug. (Das Design ist sehr gut geworden und das ist das einzigste phpBB Board das ich mal gute finde Very Happy)

Dein Board ist einfach nur ein rohes phpBB Board das mal hochgeladen wurde.
Das einzigste was du gemacht hast sind die Forentexte >_>

Gruß,
FOODy
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB

D2006

Administrator

BeitragMi, Sep 06, 2006 17:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wo bitte ist das ein Projekt?
Sollte mich wundern, wenn deine phpBB Variante mit BB geschrieben ist.

~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

icestorm

BeitragMi, Sep 06, 2006 18:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meiner Meinung nach unnötig.

Das Forum hier sollte doch reichen, hier werden die Probleme auch gelöst.

Außerdem schaut das Forum nicht wirklich schön aus.
Es ist der fade Standart Style.
Dieser blinkende Header ist einfach nur grauenhaft für die Augen.

Tut mir leid, aber ein Forum zu machen (das auch Erfolg haben soll) ist nicht so einfach.

Ich plane an meinem nächsten Forenprojekt (mein zweites), welches womöglich bald kommen wird, schon Wochen, wenn nicht Monate.

Also, Thema suchen, mit dem du Erfolg haben könntest, dann das Projekt gut planen und vorbereiten und dann kanns was werden.

Viel Glück trotzdem!

Schranz0r

BeitragMi, Sep 06, 2006 18:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Muss auch sagen , hat doch null zweck das Forum.
Wirst nie am leben halten können, die Zeit und den Webspace kannst dir sparen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

timmeTheOnly

BeitragMi, Sep 06, 2006 20:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Schanz0r, 1. Zeit = Spaß in dem Sinne meines Boards, 2. Webspace = Free

Schranz0r

BeitragMi, Sep 06, 2006 21:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
achso, aber wirklich viel ist da ja noch net los.
Aber wenns Spass macht für dich, finde ich es OK Very Happy
somal der Webspace ja free ist.

GL & HF
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Apprauuuu

BeitragMi, Sep 06, 2006 22:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mach lieber nen privates Forum,
wo du halt dann mit deinen ganzen Kumpels drin bist.....
Hatte ich auch mal und ich sage dir,
dass du auf jeden Fall mehr davon hast als mit dem
jetztigen Forum
(OB du nun davon was haben wirst kann ich nicht sagen Very Happy )

Außerdem würde ich sowas schon fast als extrem dreist betrachten,
da du in nem BB-Forum Werbung für ein Forum über das selbe Thema machst
(das einzigste, was du damit erreichst wäre der "Klau" der User und sowas ist wirklich nicht so net...)
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

Mr.Keks

BeitragMi, Sep 06, 2006 22:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
der thread hier ist ja mal echt hart! so ehrlich und unverfälschte wahrheit xD.

D2006 hat Folgendes geschrieben:
Sollte mich wundern, wenn deine phpBB Variante mit BB geschrieben ist.
lol, ich habe mich zuerst echt ernsthaft gewundert, da man "phpBB" ja mit bb schreibt.

d-bug hat Folgendes geschrieben:
Der einzige, der Erfolg damit hatte war Inarie. Aber auch nur, weil es zu dieser Zeit hier ziemlich ungemütlich war, um es mal verharmlost zu sagen.
demand determines supply Wink. und danach kam dann ja auch noch die guerrilla-marketing-strategie und so xD. naja, ohne marketingahnung ist es aber echt schwierig, sonen forum zu etablieren, wenn man nicht gerade in einen blue ocean gestolpert is ^^.
MrKeks.net

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group