Frage
Übersicht

![]() |
VenezualBetreff: Frage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi ich bin noch ein sogennanter NOOB und würde gerne mal Fragen ob dies hier so stimmt:
GRAPHICS3D 640,480 SETBUFFER BACKBUFFER() camera = CREATECAMERA() CAMERAVIEWPORT camera,0,0,GRAPHICSWIDTH(),GRAPHICSHEIGHT() Des weiteren wollte ich Fragen woher hier die Sounds für z.b schiessen habt? (Weil nachladen finde ich nicht) Und ich hab MilkShape 3D 1.7.8 kann ich dort z.b aliens erstellen und ins game stellen? Wenn ja wie gibt man innen den letzten schlief? mfg Noob ![]() ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Venezual am Mi, Sep 06, 2006 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
|
---|---|---|
1. Bitte benenn deinen Thread sinnvoll
2. Ja das ist richtig. Aber einfaches starten hätte dir das schon gezeigt, dafür brauchts keinen Thread. Weder gibts mit deinem Source ein Problem noch eine wirkliche Fragestellung. 3. Die Sounds sind selbst erstellt oder im Netz gesucht. Schau mal ins Forum für Sound da wirste sicher fündig. 4. Ja modelle von MS3D können problemlos rüber genommen werden, einfach als B3D exportieren. 5. Bevor weitere solche Fragen kommen: www.robsite.de und www.blitzbase.de PS: Das ist nicht gegen dich gerichtet, nur hast du so ziemlich jede Richtlinie gebrochen, weswegen diese systematische Auflistung nötig war. PPS: Für die Zukunft: Auch unwissenheit schützt vor Konsequenzen nicht. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
- Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Mi, Sep 06, 2006 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Venezual |
---|---|---|
sorry ![]() |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Ansonsten ist noch zu sagen, dass es in diesem Portal eine sehr
schicke Linksammlung gibt, die unter anderem auch Links zu Soundseiten beinhaltet... follow the white rabbit cheers |
||
![]() |
Venezual |
---|---|---|
sorry nochmals wie gesagt ich bin neu hier ![]() |
||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Klick einfach auf die Grafik mit dem Schraubenschlüssel im ersten Beitrag, die unter "Antworten mit Zitat" steht. | ||
![]() |
Venezual |
---|---|---|
Was meinst du damit? ![]() das Bearbeiten? Weis ich scho weis nr net wie mans löscht ![]() |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
auf der Entfernen Taste, normalerweise neben Backspace, welche
auch zum Löschen geeignet ist. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ Bevor das hier noch ausartet... ![]() Ist eh ein ziemlich sinnloser Thread! cheers |
||
Übersicht