BiVi ... Bild + Bild = Video
Übersicht

![]() |
EPSBetreff: BiVi ... Bild + Bild = Video |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich möchte hier mal kurz mein neuestes Programm vorstellen:
BiVi ist ein Programm welches Einzelbilder zu einem Video zusammenfassen kann. Zusätzlich kann ein Audiodatenstrom hinzugefügt werden. Das Video ist in einem sogenannten AVI Container eingebettet. Es kann jeder Codec verwendet werden der installiert ist. Das Paket enthält ausserdem eine deutsche Hilfe. Der große Vorteil von BiVi, gegenüber anderen Programmen dieser Art, ist die Möglichkeit insgesamt 27 verschiedene Bildformate zu erkennen und diese umwandeln zu können. Unterstützte Bildformate sind: BMP, DDS, Dr. Halo [nur Graustufen], GIF, HDR, ICO, IFF, JNG, JPEG/JIF, KOALA, LBM, Kodak PhotoCD, MNG, PCX, PBM, PGM, PNG, PPM, PhotoShop, Raw Fax G3, SGI, Sun RAS, TARGA, TIFF, WBMP, XBM, XPM BiVi unterstützt als Audio Quelle WAV Dateien. Diese jedoch in allen gängigen Formaten, also z.B. Mono / Stereo, 8-Bit / 16-Bit usw. So, schnell noch ein Screenshot von dem was euch erwartet: ![]() BiVi wurde in B3D geschrieben und verwendet wurde u.a. die FreeImage Library und ein paar Routinen aus diesem und dem englischen Forum. Bevor wieder Fragen oder Spekulationen auftauchen, die Programmoberfläche wurde mit meinem eigenen GUI escape gemacht. Nähere Infos dazu...siehe Signatur. Alles weitere zu BiVi natürlich den Download gibts unter www.east-power-soft.de |
||
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
Kayn |
|
---|---|---|
Meine Meinung:
Sehr gutes Programm, absolut Professionel von der Grafik her. Bugs etc. habe ich keine gefunden. Mich würde mal intressieren wie lange du für das Programm gebraucht hasst? |
||
![]() |
Schranz0r |
---|---|---|
Jo sehr Geil!!!
Das programm kann man schön nutzen, um von CS1.6 Demos Avis zu basteln! Also echt super geil!! EDIT: Ich muss sagen, du bist ein super Coder.... Hast schon mal an ein Pong Tutorial gedacht ![]() Mit Dim , abplall vom Ball usw. Würden sich bestimmt einige drüber sehr freuen, inklusive mir ![]() |
||
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!HAUPTSACH et kost VIEL!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
EPS |
---|---|---|
@Kayn ... gebraucht hab ich etwa 2 Wochen. Die Zeit für die Entwicklung des GUI nicht mitgerechnet.
@Scharn0r ... Danke für die Blumen. Tutorials hab ich verfasst als ich mich mit QuickBasic befasst habe. Für BB hab ich bis dato noch keine verfasst, was auch daran liegt das es schon etliche gibt, man muß halt nur mal etwas suchen. Was auch hilft ist die Sprache gut kennenzulernen und dann kann man gut Tutorials anderer Sprachen "portieren". |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Memory access violation, wenn ich auf "keine Duplikate" klicke! | ||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
schönes Programm, gut für stopmotion aufnahmen | ||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
EPS |
---|---|---|
@Hagbard ... kannst du das bitte etwas genauer umschreiben, hattest du Bilder in der Auswahl drin, waren da Dopplungen drin? | ||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Es war nichts drin.
ich starte das Programm und der Fehler tritt auf, wenn ich auf den Button klicke! |
||
![]() |
EPS |
---|---|---|
stimmt....großes Uppps....mache mich gleich ran
EDIT: Update ist oben, gleicher Link. |
||
![]() |
BananaSalat |
---|---|---|
Sehr geil sowas habi schon öfters mal gesucht ![]() Sieht auch suppi aus ![]() |
||
Übersicht