Tomatos

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Christoph

BeitragMi, Sep 13, 2006 14:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Den Bug kann ich nicht rekonstruieren. Ist das ein bestimmtes Level in dem der Fehler aufgetreten ist? Möglicherweise hab ich beim mappen ein Loch übersehen. Was anderes fällt mir zumindest als mögliche Ursache nicht ein Very Happy

Nein, ich bin ja nicht blind Very Happy , ein Loch ist da keines. Ich habs noch mal nachgeprüft. Ich zeig euch die Position:

user posted image

An dieser Stelle oben, rechts und springen gleichzeitig drücken.

Bei mir gibts dann Tomaten-mav. Wink

simi

BeitragMi, Sep 13, 2006 20:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
1.er Smile

Das Final-Level ist der Hammer Very Happy (war ja in der vorherigen Version noch nicht drinnen....)

Allerdings waren die 82 Extraleben im Bonuslevel recht viel.... Smile

cu simi

Hubsi

BeitragDo, Sep 14, 2006 11:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Bug von Cristoph ist nun (wenn auch nur halbherzig, da ich die eigentliche Ursache nicht wirklich finden konnte) behoben. Der Bugfix im Bonuslevel wurde schon vorgestern noch hastig hochgeladen, simi war wohl schneller Very Happy Die Standardtastenbelegung wurde auf Wunsch Blitzcoder's nun für springen auf rechte Strg und Aktionstaste auf Leertaste gelegt. Die Umstellung auf png-Grafiken kommt dann mit den Customlevels, wird also noch eine kleine Weile dauern Very Happy

Für die Bugfixes reicht das austauschen der Exe, die kompletten Pakete gibts wie immer auf der Page Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group