3dSounds? Nichts zu hören
Übersicht

sonicfireBetreff: 3dSounds? Nichts zu hören |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Servus allerseits, kämpfe gerade mit 3d-Sounds rum, aber ich egal was ich versuche es ist NICHTS zu hören!
Siehe Code: Code: [AUSKLAPPEN] bingbong = EmitSound(snd_tport1,cube) LoopSound snd_tport1 Vorher geladen mit Code: [AUSKLAPPEN] snd_tport1 = Load3DSound("tpstand_fx1.wav") ; Und Listener ebenfalls definiert: Code: [AUSKLAPPEN] CreateListener(camera) "camera" ist meine Cam, die vorher definiert wurde... aber wie gesagtm ich höre NICHTS ![]() |
||
~sonic |
Dreamora |
|
---|---|---|
Funktioniert das standard beispiel aus der hilfe oder http://blitzbase.de/befehle3d/load3dsound.htm ?
Wenn ja, versuchs mal ohne den LoopSound, weiss nicht ob die 3D Sounds sich damit vertragen, da sie ja nicht die ganze zeit laufen sollen normalerweise (sonst wären ziemlich schnell viel zu viele channels aktiv womit es zum crash kommt) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
sonicfire |
|
---|---|---|
Tatsächlich, ja - das geht! ![]() Hmm, ich versuchs mal ohne LoopSound... danke! EDIT: Ich Doof ![]() ![]() Wäre natürlich schön gewesen, wenn blitz mir wenigstens sowas wie "Sound not found" ausgegeben hätte, aber nöö...sagt einfach gar nichts.... *G* @StepTiger: Danke, hab´s schon! ![]() |
||
~sonic |
- Zuletzt bearbeitet von sonicfire am Mi, Sep 13, 2006 20:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Loopsound geht im normalfall auch.
Versuch mal die lautstärke höher zu stellen und beim Listener die maximale distanz höher zu stellen! |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
sonicfire |
|
---|---|---|
Achja, wo wir gerade dabei sind. Wenn ich einen Channel anhalte via PauseChannel, wird er dann quasi für andere Sounds "freigegeben"? Oder sollte ich dazu doch StopChannel nehmen? ![]() |
||
~sonic |
Übersicht